• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin Reloaded: Closed-Beta startet bald in Europa

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815914
 
ich hode die beiden neuen modi sind so wie ich es mir denke keine leute die unbesiegbar sind wenn der blöd ist soll er weg ^^
 
ich hode die beiden neuen modi sind so wie ich es mir denke keine leute die unbesiegbar sind wenn der blöd ist soll er weg ^^
eh was? :confused: hoden ? :confused: :confused:
das ist bestimmt forenslang - denk mal "hoden" wird "beim posten nebenbei am sack kratzen" sein


mich würde mal interessieren, wer interesse an spielen so ner beta hat
man ärgert sich ggf nur über ne menge bugs und hat nicht mal den vorteil quasi "kostenlos" nen einblick auf ein interessantes spiel zu bekommen, denn es wird ja später eh kostenlos sein - warum daher nicht warten, bis es aus dem beta status ist?
hat die jugend echt so viel freizeit???
 
Zurück