• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815935
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

Ohne Crysis 2 jetzt helfen zu wollen, aber andere Shooter sind anch 5 Stunden schon wieder vorbei :B
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

Ohne Crysis 2 jetzt helfen zu wollen, aber andere Shooter sind anch 5 Stunden schon wieder vorbei :B
Das selbe dachte ich auch gerade. :B
Außerdem war das einzige was ich bisher vom Spiel sah das Intro und das hat mir sehr gut gefallen, zumal Crysis nun mal ruhigeres Gameplay bedeutet.
Bin mal gespannt wie sie das meinen.
Ich sage aber jetzt schon, dass mir ein Spiel mit der Wertung "acht", welches bloß langsam in Fahrt kommt wesentlich lieber wäre als ein 9ner oder 10ner im Stile CoDs wo es von der ersten Minute nur Bumm,Päng, knall macht.

Da dies hier aktueller ist als die bisherige News zum PCA Test zitiere ich mich hier einmal selbst, wer weiß, vielleicht beugt das auf wundersame Weise einem erneuten Flame-Thread vor:


90% is auch irgendwie wieder typisch, eine 80er wertung würde ja heutzutage schon ein schlechtes spiel suggerieren und mehr als 90 würde man sich selber lächerlich machen...naja wayne ihr schaufelt euch euer eigenes grab
Interessant, dass du so genau weißt wer hier den nächsten Sarg benötigt, Spiel schon gespielt?
Ich denke,... trotz Beta Leak, nein, denn die Idioten die sich den gezogen haben haben sich sogar mit großer Mehrheit positiv über das Spiel geäußert.
Ich
finde das alles mittlerweile irgendwie nicht mehr lustig,...Ich weiß
ja, dass Deutschland ein Staat der Pessimisten und Besserwisser ist,
und das die Spieler-Gemeinschaft international auch nicht viel anders
ist, aber das Gemecker von Leuten die bisher bestenfalls die MP-Demo
gespielt haben (übrigens, wenn ich so in Foren herumstreife fällt
mir auf, das die Demo "spielerisch" bzw. gameplay technisch
von vielen als toll empfunden worden ist und Kritik vor allem auf dem
wischi waschi Blur, und den Server Problemen fußen) nimmt langsam,
nicht lustige, sondern lächerliche Züge an.

Ach ja, nicht zu
vergessen die üblichen, niemals ermüdenden Verschwörungstheoretiker
die die Wertungen der Spielemagazine auf imaginäre Geldflüsse
schieben.Das alles hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu
tun, sondern mit Kaffeklatsch des übelsten Niveaus.
Ich warte mit
der Bewertungen eines Spieles bis ich es verdammt nochmal selbst
antesten durfte.
Außerdem ist es auch im Alltag leider so, dass
Leute die sich ein mal vorgenommen haben irgendetwas nicht zu mögen,
werden sich nur seeeeeehr selten vom Gegenteil überzeugen lassen,
das Problem ist einfach das diese Menschen sich schon selbst so oft
gesagt haben: "Das ist schlecht, das ist schlecht, das ist
schlecht...." das dies sich schon mehr oder weniger in ihrem
Unterbewusstsein abspeichert, und positive Aspekte gar nicht mehr
richtig wahrgenommen werden.


Wie so viele hier scheinbar
in die Zukunft sehen können wage ich auch einmal eine
Vorhersage:

Wir werden also, wie üblich, zwei Haufen Spieler
haben die sich gegenseitig anbrüllen.Die einen, die das Spiel
verteufeln egal was für Argumente man ihnen entgegen wirft, und
zudem erfahrungsgemäß, am lautesten und zahlreichsten Brüllen
werden (kann man übrigens auf jeden beliebigen TripleA Titel
übertragen, solange das Spiel nicht irgendwie einen Überraschungshit
landet).

Dann gibt es da noch die Fanboys, welche unermüdlich
an ihrem Spiel festhalten werden, egal wie berechtigt die Argumente,
egal wie zahllos die Kritik; Sie sind dabei zwar meist nicht so
zahlreich oder so laut wie die oben angeführte Gruppe, (meckern ist
ja bekanntlich deutlich leichter) dafür umso nerviger, wenn sie jede
kleine Stichelei gegenüber ihrem neuen Lieblingstitel in irgendeinem
Thread der nichtmal zum Thema gehört ausschweifend kommentieren und
niederreden müssen.(Nicht das solche Anspielungen nicht allgemein
schon nerven würden)


Und dann wird es noch eine dritte
Gruppe geben!
Eine dritte Gruppe?
Ja, so etwas gibt
es.
Diese Gruppe ist, gemessen an der Zahl der tatsächlichen
Menschen, sogar (im Moment noch) die größte aller Gruppen, im
Internet sind sie jedoch selten vorzufinden, und wenn diese Spezies
tatsächlich mal im www gesichtet wird stellt sich sehr schnell
heraus, dass sie leider schneller zum Mitglied einer der anderen
Spezies mutieren als man Crysis, CoD, Battlefield, etc. sagen
kann.
Dies ist auch die Gruppe über die sich die, im Volksmund
genannten "hater", immer "wundern müssen" wenn
sie auf die Verkaufszahlen gucken und jene Gruppe die die "fanboys"
meist anführen wenn ihnen keine anderen Argumente mehr einfallen.
Es
ist die Gruppe der Menschen die einfach spielt und Spaß daran hat
(früher hat man Spiele nähmlich genau deswegen gespielt, nicht um
sie haarklein auseinanderzunehmen, kaum zu glauben oder?
sm_;-).gif" width="15" height="15" border="0" align="BOTTOM
),
oder auch jene, die es noch schaffen tatsächliche Kritik zu
üben.
Damit sind punkte gemeint wie man sie in einer Wertetabelle
finden würde, mit dem zugehörigen Fazit: "Mir hat es
dennoch/deshalb sehr viel Spaß bereitet" oder aber "Ich
fand es aus den genannten Gründen nicht kann so gut/schlechter/viel
schlechter als erhofft.
Das diese nicht oft im Internet vertreten
sind liegt also schlicht und einfach daran, dass sie entweder kein
Interesse daran haben irgendwo im Internet sehr freakig über das
Thema zu diskutieren oder weil sie sich vor der brüllenden Menge
schützen wollen, oder aber weil sie schlicht und ergreifend Spielen
wollen (besonders bei MP-Titeln der Fall).

Wer jetzt behauptet
so würde es nicht ablaufen, dass sei ja alles ganz anders belügt
sich im Grunde selbst, denn diese Strukturen sollte mittlerweile
wirklich jeder kennen.

Bevor jemand angriffslustig die Frage
stellt zu welchem Lager ich mich zähle:
Ich zähle mich ganz
eindeutig zu den fanboys + gutem Einschlag hin zur namenlosen
Gruppe.
Ich hasse Pessimismus in jedweder Form und habe definitiv
meine mehr oder weniger unbegründeten Lieblinge (Crysis gehört
übrigens nicht dazu, ich mag das Spiel bin aber sicherlich kein
fanatischer Fan), deshalb Fanboy.
Allerdings lasse ich durchaus
Kritik am Spiel zu und respektiere die flache Meinung "Mir
persönlich gefällt Sache xyz nicht", so lange es bei dieser
Meinungsäußerung bleibt.
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

Längester Kommentar das ich je zitiert habe.
Ich will dir jetz nirgens reinreden, is ja deine Meinung.
Allerdings war ich schon von dem Multiplayer enttäuscht, da man merkt dass der MP hauptsächlich für Konsolen gedacht ist (nur 6vs6, bloom bis zum geht nicht mehr, schnelles spiel alà CoD, Konsolenmenü blabla).
Ich bin ein absoluter Crytek Fanboy und mochte jedes ihrer Games sehr. Was ich schade finde ist, dass die Entwickler von Crysis 2 sich nicht mehr die Mühe machen,den Power Struggle Modus von Crysis Wars ins Spiel zu implementieren, der, wie ich finde, sehr sehr gut gelungen ist und auf jeder Lan Laune macht. Ich hoffe dass ich im fertigen Spiel AA aktivieren kann und dass der DirectX11 Patch nicht lange auf sich warten lässt. Zum Single Player kann ich natürlich nichts sagen, ausser dass ich mich schon drauf freue. Ebenso auf den Sandbox Editor, vllt schaffen es ja ein paar Modder Powerstruggle und größere Maps ins Spiel zu bringen. :X
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

warum kopierst du den kram hier rein, mentor? biste sooo stolz auf diesen beitrag das du den absofort in jeden crysis beitrag postest? :-D
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

Längester Kommentar das ich je zitiert habe.
Ich will dir jetz nirgens reinreden, is ja deine Meinung.
Allerdings war ich schon von dem Multiplayer enttäuscht, da man merkt dass der MP hauptsächlich für Konsolen gedacht ist (nur 6vs6, bloom bis zum geht nicht mehr, schnelles spiel alà CoD, Konsolenmenü blabla).
Ich bin ein absoluter Crytek Fanboy und mochte jedes ihrer Games sehr. Was ich schade finde ist, dass die Entwickler von Crysis 2 sich nicht mehr die Mühe machen,den Power Struggle Modus von Crysis Wars ins Spiel zu implementieren, der, wie ich finde, sehr sehr gut gelungen ist und auf jeder Lan Laune macht. Ich hoffe dass ich im fertigen Spiel AA aktivieren kann und dass der DirectX11 Patch nicht lange auf sich warten lässt. Zum Single Player kann ich natürlich nichts sagen, ausser dass ich mich schon drauf freue. Ebenso auf den Sandbox Editor, vllt schaffen es ja ein paar Modder Powerstruggle und größere Maps ins Spiel zu bringen. :X
Ich werde dir genauso wenig reinreden, und den PoweStruggle Modus hätte ich auch sehr gern gesehen, der hatte IMO mehr potential als viele der bekannteren Modi von MP-Spielen.


warum kopierst du den kram hier rein, mentor? biste sooo stolz auf diesen beitrag das du den absofort in jeden crysis beitrag postest? :-D
Darf ich ehrlich sein? :rolleyes:
Ja, da ich es tatsächlich vollbracht habe das du sogar 2 mal auf meinen Post reagierst, ist das nicht schön? ;)

Um es mal etwas ernster zu beantworten: Die Antwort dazu stand bereits in meinem Kommentar, aber du liest ja nicht gerne, also wundert es mich nicht, dass du es übersehen hast.
Was den Inhalt meines Kommentars angeht, so bin ich nicht wirklich stolz, nein.
Stolz war ich noch nie auf meine Beiträge.
Ich wüsste auch nicht warum ich das sein sollte, bzw. wie das überhaupt geht, schließlich handelt es sich dabei um nicht mehr oder weniger als eine persönliche Anmerkung?!
Ich hatte bloß schlicht und ergreifend keine Lust einen solch langen Post noch einmal umzuschreiben, da es unter diese News ähnlich gut passt wie unter die News des PCA Tests und du schreibst schließlich auch IMMER und IMMER wieder das gleiche bei den Crysis News, nur bin ich so schlau gewesen und habe mir Arbeit erspart. ;)
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

ja, ich überflieg das nur und les den kram an, sowichtig ist mir crysis dann einfach doch nicht. finds nur sehr sehr komisch das du ein zitat mitquotest das garnicht aus diesen thread stammt was dann als begründung dienen soll deinen vortrag nochmal rein zu pasten. meine beiträge würden auch unter jeden crysis thread passen, soll ich? dann kommste garnicht mehr zu schlafen :-D
 
AW: News - Crysis 2: Nächster Test im offiziellen Playstation-Magazin veröffentlicht

ja, ich überflieg das nur und les den kram an, sowichtig ist mir crysis dann einfach doch nicht. finds nur sehr sehr komisch das du ein zitat mitquotest das garnicht aus diesen thread stammt was dann als begründung dienen soll deinen vortrag nochmal rein zu pasten. meine beiträge würden auch unter jeden crysis thread passen, soll ich? dann kommste garnicht mehr zu schlafen :-D
Das Zitat sollte da eig. gar nicht mit rein, bemerke das selber gerade erst.
Ach ja: Bitte raub mir nicht auch noch meinen Schlaf, reicht es nicht das ich wegen dir schon von sprechenden Dynamikbereichen träume die mir erzählen sie würden sich nicht für ING interessieren,.... ähm oder so ähnlich? :B
 
Zurück