• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Neue Informationen sollen bereits am kommenden Freitag erscheinen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815876
 
Das Spiel wird nur noch 10 Stunden lang sein, keine Rollenspielelemente mehr enthalten und nur auf einem Planten spielen. Dafür gibts aber supertolle Kampfanimationen und noch dickere Titten! Woohoo!

Vielleicht machen sie auch wieder was gut.. aber die Entwicklungszeit ist ähnlich kurz wie bei DA2...
 
will gar keine informationen. das game wird epic, alle die wegen rollenspielanteil rumheulen sin doof, bei mass effet war selbst im ersten teil wenig charakterausstaffierkram drin.
mas effect is nur noch geile ballerei, super action und mega geile atmosphäre und story, mehr will ich auch net.
 
Das Spiel wird nur noch 10 Stunden lang sein, keine Rollenspielelemente mehr enthalten und nur auf einem Planten spielen. Dafür gibts aber supertolle Kampfanimationen und noch dickere Titten! Woohoo!

Vielleicht machen sie auch wieder was gut.. aber die Entwicklungszeit ist ähnlich kurz wie bei DA2...
Nicht gleich so schwarzmalen, die Story steht 100% schon seit ME1 für alle 3 Teile. Und gegen Ende der Fertistellung von ME 2 wird deutlich weniger Personal benötigt für den Feinschliff, sprich die Jungs und Mädels sitzen schon deutlich länger an ME 3 als Januar.
Vor allem lässt sich ME und Dragon Age schlecht vergleichen, bestes Beispiel ist, dass der Wandel von ME1 zu ME 2 deutlich besser geklappt hat, als von DAO zu DA2 .
Es ist also noch nicht alles verloren, abwarten und Kafee trinken ;)
 
Noch dickere Titten?^^...glaube das haben Sie bei ME 1 und 2 schon gut hinbekommen :p

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Ist übrigens ein komplett anderes Studio als DA, insofern verbietet es sich eigentlich Vergleiche zu ziehen.
 
Das Spiel wird nur noch 10 Stunden lang sein, keine Rollenspielelemente mehr enthalten und nur auf einem Planten spielen. Dafür gibts aber supertolle Kampfanimationen und noch dickere Titten! Woohoo!

Vielleicht machen sie auch wieder was gut.. aber die Entwicklungszeit ist ähnlich kurz wie bei DA2...
Nicht gleich so schwarzmalen, die Story steht 100% schon seit ME1 für alle 3 Teile. Und gegen Ende der Fertistellung von ME 2 wird deutlich weniger Personal benötigt für den Feinschliff, sprich die Jungs und Mädels sitzen schon deutlich länger an ME 3 als Januar.
Vor allem lässt sich ME und Dragon Age schlecht vergleichen, bestes Beispiel ist, dass der Wandel von ME1 zu ME 2 deutlich besser geklappt hat, als von DAO zu DA2 .
Es ist also noch nicht alles verloren, abwarten und Kafee trinken ;)
wenn die son casualsprung von ME2 zu ME3 machen wie bei DA zu da2 dann gute nacht
von ME1 zu ME2 gings ja noch aber ich seh leider schwarz
die story mag ja feststehen, aber es gibt sicherlich noch genug zu casualisieren oder so und davor grauts mir
und wenn dasmit den 10 stunden stimmt dann kommts nur vom grabbeltisch zu mir :finger2:
 
Es wurde schon zig mal von Bioware gesagt dass in Me wieder mehr Rollenspiel enthalten sein wird, im vergleich zu ME2
 
Och find gar nicht so schlecht, wenns sichs mal wie Serious Sam spielt!!
 
Noch dickere Titten?^^...glaube das haben Sie bei ME 1 und 2 schon gut hinbekommen :p
Ach, so schlimm war das doch in ME2 gar nicht. Miranda hatte etwas größeren Busen -
war ja aber auch als 'Supermodel mit Superfähigkeiten' gezüchtet worden
. ;)
Dafür hatte sie ja aber auch eine geringere Lebenserwartung
(...Mann, hatte mich das an die Replikanten aus Blade Runner erinnert).
Alle anderen weiblichen Charaktere hatte mal mehr mal weniger Vorbau. Im Vergleich zu ME1 war das zwar meist auch mehr, aber das lag nur daran, das die weiblichen Chars in ME1 mehr wie Jack gebaut waren. Des Weiteren war das Aussehen der Char-Modelle in ME1 eh viel einheitlicher. Da ist mir die Varianz eines ME2 lieber.

@Topic: Ich hoffe auch, dass man sich wieder mehr wie in ME1 bezügliche der Charakterentfaltung und Verwendung von Gegenständen austoben kann. Sie müssten für alle Casual-Anhänger ja nur Funktionen einbauen, die die Vergabe von Punkten u. ä. automatisieren, wenn man auf zu so etwas keine Lust hat.
Aber naja,.. Abwarten und Kaffee trinken.
 
Mehr Action??? Ich dachte ME3 soll ein Rollenspieltitel werden und nicht ein abgestumpftes ACTION-Rollenspiel....schade wenn BioWare den Actioninhalt weiter hochschraubt...:(
 
ich frage mich ob ich überhaupt neue infos zu ME3 erfahren will.... als das mit den Infos zu DA2 damals losging fing das schiff bereits an zu sinken :(.
 
Noch dickere Titten?^^...glaube das haben Sie bei ME 1 und 2 schon gut hinbekommen :p
Ach, so schlimm war das doch in ME2 gar nicht. Miranda hatte etwas größeren Busen -
war ja aber auch als 'Supermodel mit Superfähigkeiten' gezüchtet worden
. ;)
Dafür hatte sie ja aber auch eine geringere Lebenserwartung
(...Mann, hatte mich das an die Replikanten aus Blade Runner erinnert).
Alle anderen weiblichen Charaktere hatte mal mehr mal weniger Vorbau. Im Vergleich zu ME1 war das zwar meist auch mehr, aber das lag nur daran, das die weiblichen Chars in ME1 mehr wie Jack gebaut waren. Des Weiteren war das Aussehen der Char-Modelle in ME1 eh viel einheitlicher. Da ist mir die Varianz eines ME2 lieber.

@Topic: Ich hoffe auch, dass man sich wieder mehr wie in ME1 bezügliche der Charakterentfaltung und Verwendung von Gegenständen austoben kann. Sie müssten für alle Casual-Anhänger ja nur Funktionen einbauen, die die Vergabe von Punkten u. ä. automatisieren, wenn man auf zu so etwas keine Lust hat.
Aber naja,.. Abwarten und Kaffee trinken.
Da geb ich dir völlig recht. Ist etwas was ich auch nie verstehe. Man kann Spiele doch richtig komplex machen und für Leute, die für bestimmte Dinge keine Geduld etc. aufbringen, Automatismen einbauen. Aber leider macht man das nicht, sondern speckt die Spiele so ab, dass die die was richtig komplexes haben wollen, sich dann langweilen.

Und außerdem hoffe ich, dass sie sich für Mass Effect 3 die Zeit geben, die sie für das Spiel brauchen, selbst wenn sich die Veröffentlichung noch um ein halbes Jahr verzögern würde. So ein Schnellschuß wie Dragon Age 2 braucht niemand.
 
Zurück