• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815852
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

und wieder einmal jemand der nicht fahren kann. der typ rechts daneben scheint zumindest halbwegs fahren zu können, ich würd nur gerne mal ne wirklich schnelle runde sehen, wo man wirklich sieht, wie das kurvenverhalten ist.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Ich versteh manchmal auch nicht warum man nu wirklich jedes Video hier posten muss.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Weil das eine gamenews seite ist du bob....
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

aber außer einer langen Geraden und einigen Einschlägen in der Leitplanke sieht man nichts... abgesehen davon, dass die Qualität des Videos grausam ist.

Eine Spiele-News in allen Ehren, aber eine News sollte auch ein wenig Informationsgehalt haben...diese hat leider 0!
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Was fährt dieser Honk sich da zusammen. Spielt sonst wohl nur mit Tastatur..lol
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Die Lenkung wird bestimmt genauso gruslig wie bei den Vorgängern 90° oder garnicht :P
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Die Lenkung wird bestimmt genauso gruslig wie bei den Vorgängern 90° oder garnicht :P
ähm entweder du bist mit tastatur gefahren oder du hast vergessen, dass es bei den optionen in shift recht gute regler für lenkräder gab. das spiel hat sogar einwandfrei mit meinem negcon controller funktioniert, ohne dass ich da irgendwelche config-dateien erstellen/leicht abändern musste.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

Die Lenkung wird bestimmt genauso gruslig wie bei den Vorgängern 90° oder garnicht :P
Keine Ahnung, womit du fährst, aber mein G27 kann ich von ganz kleinem Winkel bis auf die vollen 900° einstellen (was meines Erachtens eher wenig Sinn macht).

Was ich viel schlimmer finde, ist, dass der Typ in der Heckansicht fährt! Da hat er schon mal ein vernünftiges Lenkrad vor der Nase und hockt sich virtuell auf die Kofferraumklappe (oder Motorhaube...je nach gewähltem Fahrzeug). Ich finde es immer völlig sinnfrei, in einem simulationslastigem Spiel die Heckansicht zu wählen...bei Arcade-Racern wie Split/Second ist das anders...da fahre ich allerdings auch mit Pad.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

naja, die heckansicht ist die mit der größten übersicht und somit den schnellsten rundenzeiten, da du den reifen einfach noch viel näher am straßenrand platzieren kannst.
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

naja, die heckansicht ist die mit der größten übersicht und somit den schnellsten rundenzeiten, da du den reifen einfach noch viel näher am straßenrand platzieren kannst.
Ähm...ja...keine Ahnung, wie du im realen Leben Auto fährst, aber es muss schon echt komisch aussehen, wenn jemand der Übersicht wegen auf der Kofferraumklappe sitzt. Bei Shift geht es zu einem großen Teil um den Simulationsfaktor und realistischen Fahrverhalten. Das bekommt man NUR in der Cockpitperspektive mit, obwohl das "doppelte" Lenkrad auf mich auch störend wirkt. Daher bevorzuge ich die Motorhaubenansicht, welche quasi den Blick durch die Frontscheibe wiederspeigelt. Alles andere ist für mich Konsolenmist.

EDIT: Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen...ich hab bis jetzt jeden Pad-Artisten mit meiner "unübersichtlichen" Motorhaubenansicht in die Tasche gesteckt. Das mit den Rundenzeiten kannst du also getrost knicken...oder dir mal vernünftige Sportler suchen, statt immer nur Turnbeutel. ;o)
 
AW: News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Neue Gameplay-Eindrücke von der PAX East 2011

naja, die heckansicht ist die mit der größten übersicht und somit den schnellsten rundenzeiten, da du den reifen einfach noch viel näher am straßenrand platzieren kannst.
Ähm...ja...keine Ahnung, wie du im realen Leben Auto fährst, aber es muss schon echt komisch aussehen, wenn jemand der Übersicht wegen auf der Kofferraumklappe sitzt. Bei Shift geht es zu einem großen Teil um den Simulationsfaktor und realistischen Fahrverhalten. Das bekommt man NUR in der Cockpitperspektive mit, obwohl das "doppelte" Lenkrad auf mich auch störend wirkt. Daher bevorzuge ich die Motorhaubenansicht, welche quasi den Blick durch die Frontscheibe wiederspeigelt. Alles andere ist für mich Konsolenmist.

EDIT: Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen...ich hab bis jetzt jeden Pad-Artisten mit meiner "unübersichtlichen" Motorhaubenansicht in die Tasche gesteckt. Das mit den Rundenzeiten kannst du also getrost knicken...oder dir mal vernünftige Sportler suchen, statt immer nur Turnbeutel. ;o)
ich hab dir nur den grund gegeben, warum man so fährt. wenn du mehr realismus willst ist das cockpit natürlich die wahl. aber die motorhaubensicht ist mindestens genauso unrealistisch wie der kofferraumhocker. bei der motorhaubensicht kann man aber einfach viel zu leicht von hinten attackiert werden.
 
Zurück