• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815409
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

Das mit der Seuche in WoW find ich irgendwie erheiternd :-D
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

o.O die 10 besten, und der Quakejump ist nicht dabei? Daraus hat sich nicht nur ein SubGenre entwickelt, sondern er wurde dann auch in ET: Quake Wars das erste mal regulär implementiert, statt nur über USermaps als Spielfeature genutzt zu werden.
Sagt mir nicht das das so gedacht war das der fehlt..
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

Das mit der WoW-Seuche kannte ich noch gar nicht. Irgendwie cool :-D

Und das mit Zelda und der Minuswelt in Super Mario Bros. kannte ich bisher auch noch nicht. Ich glaube, ich muss nächstes WE mein NES wieder mal anwerfen ;)
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

o.O die 10 besten, und der Quakejump ist nicht dabei? Daraus hat sich nicht nur ein SubGenre entwickelt, sondern er wurde dann auch in ET: Quake Wars das erste mal regulär implementiert, statt nur über USermaps als Spielfeature genutzt zu werden.
Sagt mir nicht das das so gedacht war das der fehlt..
Was is Quakejump?
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

o.O die 10 besten, und der Quakejump ist nicht dabei? Daraus hat sich nicht nur ein SubGenre entwickelt, sondern er wurde dann auch in ET: Quake Wars das erste mal regulär implementiert, statt nur über USermaps als Spielfeature genutzt zu werden.
Sagt mir nicht das das so gedacht war das der fehlt..
Was is Quakejump?
Ich schätze mal er meint "Rocketjump"? :confused: :-o
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

Bei uns hiess das immer Quakejump, der Rocketjump ist was anderes. Abspringen, dabei die Maus bspw stück nach links reissen, links strafen, beim aufsetzen dann direkt wieder spruingen und gleichzeitig dann die Maus nach rechts reissen und rechts strafen. Das immer abwechselnd und man legt an Tempo zu, in ET QW waren die Maps dann sogar so gemacht das bestimmte Positionen nur so erreichbar waren, wie bspw der Sprung über die Brücke bei der (Demo)Map Valley, siehe 2tes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=eEsSJd1UIDU

http://www.youtube.com/watch?v=5VSXtD-UHoA

Das Fishtailing bei Midnight Club 2 ist leider genausowenig in eurer Auflistung, das war auch sehr genial

http://www.youtube.com/watch?v=sAtL55-ToUk
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

zitat: "..Durchspielen oder aber durch die Eingabe des Heldennamens ZELDA freigeschaltet.." Das is doch nicht der Held!?!! das weis ich als Nicht-Fan sogar xD, so heist doch die prinzessin und der held heist LINK oder nicht???
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

Quakejump...das heißt Strafejump!
 
AW: Special - Was für ein Zufall: Die wichtigsten Pannen der Spielegeschichte - mit Beweis-Videos

zitat: "..Durchspielen oder aber durch die Eingabe des Heldennamens ZELDA freigeschaltet.." Das is doch nicht der Held!?!! das weis ich als Nicht-Fan sogar xD, so heist doch die prinzessin und der held heist LINK oder nicht???
Stimmt.
 
Zurück