• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Los Angeles: 30 Minuten lang pure Spielszenen im HD-Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815735
 
30 Minuten? DAs zeigt ja mehr als die Hälfte des gesamten Spiels!

Die Spielzeit soll nämlich nur 45 -60 Minuten betragen (inklusiven Cutscenes) ...
 
Man sieht das Mies aus xD
Ich mag immer diese ganzen Film-> Spiele Portierungen nicht , die sind einfach fast immer billig und schlecht...
 
lol, welcher after effects noob hat denn das intro erstellt^^
alle presets hab ich hier auch rumliegen ;)
 
Man sieht das Mies aus xD
Ich mag immer diese ganzen Film-> Spiele Portierungen nicht , die sind einfach fast immer billig und schlecht...
Die Frage ist ja eher, ob das überhaupt jemals ein Gutes Spiel-zum-Film gab
Alleine die späteren Verwurstungen von den Lizenzen, ohne Termindruck, waren oft gut

Aber ne Stunde für 10$, hm naja, ich weiß nicht, irgendwie ist mir das immer noch zu Teuer
 
für ein license game sieht es gut aus und wie man das mit duty calls vergleichen kann ist mir ein rätsel. irgendwie wird aber jedes spiel derzeit damit verglichen...
 
Man sieht das Mies aus xD
Ich mag immer diese ganzen Film-> Spiele Portierungen nicht , die sind einfach fast immer billig und schlecht...
Die Frage ist ja eher, ob das überhaupt jemals ein Gutes Spiel-zum-Film gab
Alleine die späteren Verwurstungen von den Lizenzen, ohne Termindruck, waren oft gut

Aber ne Stunde für 10$, hm naja, ich weiß nicht, irgendwie ist mir das immer noch zu Teuer
die Herr der Ringe spiele (v.a. teil 3) waren super, Narnia abwechslungsreich und Spaßig, Wolverine eines der besten 3rd Person HacknSlays etc.

Und abseits von Filmen gabs noch gute AvP spiele, batman, Tomb Raider etc.

Und das hier sieht ganz solide aus....nur hat es in diesem Jahr viel zu viel konkurrenz als das "solide" ansatzweise reicht.
 
Man sieht das Mies aus xD
Ich mag immer diese ganzen Film-> Spiele Portierungen nicht , die sind einfach fast immer billig und schlecht...
Die Frage ist ja eher, ob das überhaupt jemals ein Gutes Spiel-zum-Film gab
Alleine die späteren Verwurstungen von den Lizenzen, ohne Termindruck, waren oft gut

Aber ne Stunde für 10$, hm naja, ich weiß nicht, irgendwie ist mir das immer noch zu Teuer
die Herr der Ringe spiele (v.a. teil 3) waren super, Narnia abwechslungsreich und Spaßig, Wolverine eines der besten 3rd Person HacknSlays etc.

Und abseits von Filmen gabs noch gute AvP spiele, batman, Tomb Raider etc.

Und das hier sieht ganz solide aus....nur hat es in diesem Jahr viel zu viel konkurrenz als das "solide" ansatzweise reicht.
AvP und Batman basieren aber auf den Comics und nicht auf den Filmen und bei Tomb Raider ist das auch grade umgekehrt
 
hahaha,so ein müll. war eigentlich ganz net, uralt grafik alla bf2, zwischensequenzen haben ne starken retro look,eig das beste dran,aber noch unverschämter ist die spielzeit.......also ich hab nicht mal 2 stunden gebraucht 1.23.std der film is länger!!!!
LOL unverschämtheit-bloss nich kaufen!!!!!!!!!!!!
 
ist vllt von einem jungen Entwickler Team welches ihren ersten Shooter entwickelt hat ? :P
ich werd es zwar nicht kaufen, aber wär doch toll wenn sie sich durch dieses Spiel einen gutes Grundkapital verdienen
 
Zurück