• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Beta-Patch behebt Probleme mit Savegames

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815686
 
Ich wäre mal eher dafür das sie einen Patch für Nvidia Karten rausbringen.
Es kann nicht sein das 1 HD 5850 schneller als 1 gtx 580 ist.
 
Ich spiele mit der HD 6870 und habe im DX11 Modus Ruckler, sobald ich auf hoch oder sehr hoch stelle. Ich spiele das Spiel derzeit auf Mittel. Ist zwar nicht in meinem Fall so schlimm, da ich eh alles auf Mittel spiele, aber gibt viele die wollen die volle Grafikpracht haben. Darum sollten die sich mal kümmern.
 
Ich wäre mal eher dafür das sie einen Patch für Nvidia Karten rausbringen.
Es kann nicht sein das 1 HD 5850 schneller als 1 gtx 580 ist.
Falls du es noch nicht getan hast, solltest du mal den letzten Betatreiber von Nvidia runterladen, damit ging es zumindest bei meiner gtx 470 deutlich besser.
 
Ich spiele mit der HD 6870 und habe im DX11 Modus Ruckler, sobald ich auf hoch oder sehr hoch stelle. Ich spiele das Spiel derzeit auf Mittel. Ist zwar nicht in meinem Fall so schlimm, da ich eh alles auf Mittel spiele, aber gibt viele die wollen die volle Grafikpracht haben. Darum sollten die sich mal kümmern.

Schon den neuen Treiber 11.4 von AMD installiert?

support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalyst114earlypreview.aspx

Der sollte alles Probleme mit DX11 beheben. Ich hab einen HD 6950 mit dem Treiber 11.4 und bei mir ruckelt gar nix.
 
Spiele mit ner 5870 und AA ist das Problem. Stell das auf 2x oder 4x dann läuft auch der Rest auf Maximum.

Man sieht eh kaum einen Unterschied zwischen den Unterschiedlichen AAs.
 
Ich hatte das Problem mit dem Bug, dass ein Laufwerk gefragt war, dass es gar nicht gab und das Spiel nur mit der DVD im Laufwerk gestartet hat.
Fixed game asking for non-existent drive
dieser Bug ist nun weg - war schon irgendwie nervig, dass Spiel mehrere Male starten zu müssen.
Außerdem war immer wieder der Haken in der Konfiguration "Im Vollbildmodus spielen" weg, den ich jedes Mal neu setzen musste - ich glaube, das ist auch gefixt.

Ich bin sehr zufrieden, auch steigen mit dem neuen Betra Treiber von AMD zu Catalyst 10.4 die Frames auf über 40 von vorher unter 30.
 
Zurück