• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Exklusives Hands-on-Video zeigt brandneue Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815672
 
Jace Hall whoo!
Das Spielt schaut ja gut aus, ein bisschen hat es was von Borderlands...
 
Mir fehlt am Ende wo die Mutanten so nahe kommen irgendwie der "Kick"...scheint ID wohl schwer zu fallen nen tretenden Fuß ins Spiel einzubauen...einfach mal Bulletstorm zocken!

Davon ab will ich endlich mal PC Grafik @maximum sehen und nicht immer diesen Konsolenshit....denn grafisch sieht das zwar nett aus aber es fehlt der gewisse "WOW" Effekt den bisherige ID Engines immer bei mir ausgelöst hatten...
 
Mir fehlt am Ende wo die Mutanten so nahe kommen irgendwie der "Kick"...scheint ID wohl schwer zu fallen nen tretenden Fuß ins Spiel einzubauen...einfach mal Bulletstorm zocken!

Davon ab will ich endlich mal PC Grafik @maximum sehen und nicht immer diesen Konsolenshit....denn grafisch sieht das zwar nett aus aber es fehlt der gewisse "WOW" Effekt den bisherige ID Engines immer bei mir ausgelöst hatten...
Mach Dir da keine allzu große Hoffnungen, bis auf etwas höher aufgelöste Texturen, und bessere Beleuchtung wird es fast genauso aussehen.
Stell Dir doch einfach vor die Spielszenen wären jetzt vom PC mit maximalen Details. Dann wäre dieser Trailer optisch doch sicherlich fantastisch, denn diese Shitkonsolen bekommen das was ein PC kann ja nicht hin.
Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dem gesehenen. Immerhin weiß ich wie es bei mir dann aussieht und wie es von der Geschwindigkeit läuft falls ich es mir für die Xbox holen sollte. Beim PC stören mich immer diese oft auftretenden Bugs und die inkompatibilitäten.
Ich hatte gerade heute wieder einen Savegamefehler bei Stalker Call of Pripyat, 30 Minuten Spielen umsonst.
Diese verdammten Shitkonsolen sind daran bestimmt auch schuld ;))
 
Ich finde die JaceHall show so verdammt seltsam....sie wirkt von vorn bis hinten durchgesprochen und "gefaked" und...naja egal

Was das Spiel angeht: Die Grafik ist super, aber nicht so fantastisch wie der Hype sagt.
Das Handling sieht altmodisch aus und allem fehlt i-wie das Mittendringefühl und das gewisse etwas. Vielleicht muss man es spielen um "hineingesogen" zu werden - die Videos machen mich allerdings nicht an.
 
Ich finde die JaceHall show so verdammt seltsam....sie wirkt von vorn bis hinten durchgesprochen und "gefaked" und...naja egal

Was das Spiel angeht: Die Grafik ist super, aber nicht so fantastisch wie der Hype sagt.
Das Handling sieht altmodisch aus und allem fehlt i-wie das Mittendringefühl und das gewisse etwas. Vielleicht muss man es spielen um "hineingesogen" zu werden - die Videos machen mich allerdings nicht an.
Die machen aber doch auch kein Geheimnis daraus, dass es nicht gefaked ist. Ich fand es sehr amüsant. Ist mal wieder nen englischsprachiges Video, dass ich gut verstehen konnte.

Ich bin von der Grafik von Rage aber jetzt ziemlich enttäuscht. Seht euch mal allein die Bodentexturen an. Die sind total hässlich und die sieht man doch die ganze Zeit. Die Figuren sind aber hingegen sehr geil gemacht aber ich denke wohl, dass die gute Optik der Charakter auf Kosten der Umgebung gehen. Aber da ich kein Grafikfanatiker wie die meisten PCler bin, kann ich über soetwas hinwegsehen. Ansonsten ist mir schon in einem Video aufgefallen, nicht in diesem, dass man beim Leiterklettern immer noch die Knarren in beiden Händen hat so wie es bei alten Shootern üblich war. Spaßig sieht das Spiel auch nicht aus. Daher kann mich das Spiel nur noch überraschen. ;)
 
Schade, dass man Rage die lange Entwicklungszeit anmerkt (arbeiten sie nicht schon seit dem Fertigstellen von Doom 3 dran), aber das zusätzliche Jahr zum Optimieren tut dem Gameplay bestimmt ganz gut.

Ich glaub das ganze "WOW" Gefühl kommt erst später auf und die PR überlegt sich gut, was sie wann und wo zeigt. Bis September haben sie ja noch Zeit zu zeigen, was Rage wirklich drauf hat.
 
die grafik is schwer einzuschätzen; is bestimmt gut, aber der eher comicartige lkook macht es schwer mit anderen vergleichbar. bei crysis kann man das einfach immer mit der realität vergleichen, aber rage kann man nur mit borderlands direkt vergleichen, und da siehts besser aus. egal, wird garantiert funny
 
die grafik sieht hammer aus. kann gar nicht aufhören von der gamescom präsentation zu schwärmen, die grafik hat einfach so übel räumlich gewirkt richtig geil. auf den ersten blick comichaft aber auf den zweiten blick wirkt es doch sehr realistich.
 
Hm sieht ganz gut aus, aber beeindruckend finde ich das noch nicht. Die Grafik ist doch schon etwas angestaubt und es sieht eig. ales aus wie von Borderlands geklaut. Aber ich denke in den nächsten Monaten wird sich da noch viel tun.
 
Jo Borderlands 2.0....also ich dachte auch von den ersten screenshots her, sähe es realistisch aus...aber so ist es ein BORDERLAND! BORDERLAND? BORDERLAND!
Naja Plastisch sieht es teils aus...aber wenn er in einer szene so durch ein loch in der wand läuft sieht alles durch diesen comic-look bissl aus wie pappe...mhhh und die bewegungsabläufe von den Gegnern sahen auch ziemlich plump aus, ohh und die waffen sehen auch nicht wirklich plastisch eher wie 2d aufgeklept aus...naja beeindruckt? nö..
Soviel Hype um.... naja wenns dafür OpenWorld wird kann man sich vieleicht doch damit ausseinander setzen...

Ach sagte Ich schon Borderlands? :-D
 
grafik ist erbärmlich. x360 niveau, und das is schon 5 jahre veraltet. schrott, ihr habt auf ganzer linie versagt, mit eurer scheiß konsolenstrategie.
 
jaaa und wieder MultiPlattform-Scheiss.. meine Fresse seit Jahren nur diesen kastrierten 360-Schrott, ich könnt so kotzen! Frühestens in 3 Jahren ne neue Konsolengeneration, meinen die echt ich geb solange für den Müll Geld aus? 3€ um´s mal aus der Videothek zu holen, fertig. Bei Filmen haben sie mit Titanic endlich gerafft das nur viel Geld aufbringen auch viel wieder einspielt, und hier wird mit der Multiengine gespart das sich einem die Haare aufstellen. Qualitativ absolut nicht berauschend, und die 1-2 "PC-exclusive-effects" und höher aufgelöste Texturen locken auch keinen hinter´m Ofen hervor.
Ohne Witz, warum sollte man hier 45-60€ latzen, wenn man auch warten kann, und nebenher am WE bei Steam für Riddick und co 5€ ausgeb, das annährend die gleiche Grafikqualität hat, spielerisch erstklassig ist, usw.
Ist doch klar das die XBox-Versionen besser rennen, wenn man den PCLeuten nur die abgenagten Knochen hinwirft. Aber hinterher heisst es wieder jammer jammer schlechte PC Zahlen, Raubkopierer sind schuld, PC-Spieler sind alle Verbrecher, Mami Mami mimimi.
 
Ich bin ja mal gespannt was die mit Doom machen, ob das auch multi-plattfrom wird? :B
 
grafik ist erbärmlich. x360 niveau, und das is schon 5 jahre veraltet. schrott, ihr habt auf ganzer linie versagt, mit eurer scheiß konsolenstrategie.
jaaa und wieder MultiPlattform-Scheiss.. meine Fresse seit Jahren nur diesen kastrierten 360-Schrott, ich könnt so kotzen! Frühestens in 3 Jahren ne neue Konsolengeneration, meinen die echt ich geb solange für den Müll Geld aus? 3€ um´s mal aus der Videothek zu holen, fertig. Bei Filmen haben sie mit Titanic endlich gerafft das nur viel Geld aufbringen auch viel wieder einspielt, und hier wird mit der Multiengine gespart das sich einem die Haare aufstellen. Qualitativ absolut nicht berauschend, und die 1-2 "PC-exclusive-effects" und höher aufgelöste Texturen locken auch keinen hinter´m Ofen hervor.
Ohne Witz, warum sollte man hier 45-60€ latzen, wenn man auch warten kann, und nebenher am WE bei Steam für Riddick und co 5€ ausgeb, das annährend die gleiche Grafikqualität hat, spielerisch erstklassig ist, usw.
Ist doch klar das die XBox-Versionen besser rennen, wenn man den PCLeuten nur die abgenagten Knochen hinwirft. Aber hinterher heisst es wieder jammer jammer schlechte PC Zahlen, Raubkopierer sind schuld, PC-Spieler sind alle Verbrecher, Mami Mami mimimi.
:B haha, Xbox 360 Rules!!!! :finger:
 
Zurück