• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Neues Pax-Video zeigt den Prototyp des Shooters

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815664
 
also war das 30 min Video kein Zusammenschnitt versch, scripts sondern komplettes target-rendering?

Was das hier angeht: sieht genial aus - nur passt es mir gar nicht das man sich nur in eine Richtung ziehen lassen kann.....dürfte doch kein Problem sein auch beide Varianten Universumstechnisch zu erklären: man kan es an (hochziehen) und ausschalten (Schwerkraft --> runter)
 
Und was denkst du wird passieren wenn einer hoch und einer runter will ?
Stell dir das mal auf einer Straße vor xD
 
also war das 30 min Video kein Zusammenschnitt versch, scripts sondern komplettes target-rendering?
genau das wurde aber bei dem video schon vorher gesagt, oder jedenfalls kam es danach raus, das es kein eigentliches gameplay war/ist sondern nur renderwerk. aber mal ehrlich, wer nach dem video was anderes geglaubt hat, ist ein träumer ;)
 
Und was denkst du wird passieren wenn einer hoch und einer runter will ?
Stell dir das mal auf einer Straße vor xD
1. man kann springen, 2. macht mal halt 2 Rails nebeneinander - ansonsten dasselbe wie in den Videos - die schlagen sich gegenseitig runter.

also war das 30 min Video kein Zusammenschnitt versch, scripts sondern komplettes target-rendering?
genau das wurde aber bei dem video schon vorher gesagt, oder jedenfalls kam es danach raus, das es kein eigentliches gameplay war/ist sondern nur renderwerk. aber mal ehrlich, wer nach dem video was anderes geglaubt hat, ist ein träumer ;)
Nunja ich dachte es war ein zusammenschnitt von versch. zwischensequenzen und scriüpts die man im Laufe des Spiels gesehen hätte.....aber mal sehen wie das Endprodukt aussehen wird :)
 
wird n klasse spiel..weiß ich jetzt schon
boah da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es wird totaler mist, danke für deine bestätigung. jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen...

du machst deinem namen alle ehre...
Wieso man einen Kommentar, den man sinnfrei findet, kommentieren muss, weißt wohl nur du Farragut.
Eine Meinung ist eine Meinung, auch wenn du sie vielleicht verfrüht oder unnötig findest.
Basierend auf Bioshock 1 und 2 freue ich mich auch auf Infinite. Das Spiel wird MICH sicher nicht enttäuschen, das Video kommt interessant rüber und auch wenn ich Rapture schmerzlich vermissen werde (ich steh auf Unterwasserwelten) reizt mich das neue "Konzept"... Angst vorm Ertrinken wechselt nun zu Höhenangst. Klasse Idee.
 
wird n klasse spiel..weiß ich jetzt schon
boah da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es wird totaler mist, danke für deine bestätigung. jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen...

du machst deinem namen alle ehre...
Wieso man einen Kommentar, den man sinnfrei findet, kommentieren muss, weißt wohl nur du Farragut.
Eine Meinung ist eine Meinung, auch wenn du sie vielleicht verfrüht oder unnötig findest.
na da hört aber jemand auf seine eigenen weisen worte.... :)
 
Zurück