• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2 Cheat: Spielfehler bringt unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815627
 
"Sie haben sich den Spielfehler bereits zu Nutze gemacht?"

Was für einen Nutzen hätte ich bitte davon?
 
Den Nutzen, dass du dich total super fühlst, weil du alle überlegen bist. ;) Einige Leute brauchen sowas ;)
 
Puh, ich dachte schon das sei etwas, das mir ungewollt passieren kann und somit eher meinen Speicherstand kaputt macht. :-D

So ist es wohl für die meisten völlig uninteressant, wenn es nur ein Cheat ist (Video habe ich mir nicht angesehen aus Spoilerangst ;) )
 
Gucks dir lieber an, das kann ungewollt passieren ;)
Ne, das kann es wirklich nicht. Es ist ja im wesentlichen ein Bug, dass du eine gewisse Quest unendlich oft abschließen kannst und ich weiß jetzt nicht wie es mit dir aussieht, aber wenn ich eine Quest abgebe, dann hämmer ich nicht wie wild auf meine Maustaste und laber den Typen an. Vielleicht passiert es zwei mal, aber dann denkste dir schon "w00000t" und das wars.
Ist auch kein großer Spoiler im Video, ist eine unwichtige Nebenquest und die gibst die Quest in Kirkwall wieder ab. Kann man sich angucken ohne zu bemerken, dass Varric am Ende der Böse ist und die ihn töten musst. (Nur n Scherz, ich hab keinen Plan, wies ausgeht ;) )
 
Also bei mir verzählt er sich mit dern Skillpunkten wenn ich meine Skills verlerne. Also mit den Flasks aus dem Schwarzen Emporium. Habe es allerdings nicht beim ersten mal gemerkt. Beim 3ten Umskillen hatte ich extrem viele Skills und durfte neu anfangen wo ich es gemerkt habe. (weil des game so schon (meistens) zu leicht ist.)

Ich spiel auf Schwer, und überlege mir schon auf Alptraum umzustellen, wenn es nicht manchmal ganz plötzlich unverhältnismässig fies wird. Wenn z.B. der mit Abstand fieseste Mob irgendwann während dem Kampf spawnt und nicht von Anfang da ist. Das war frustrierend.

Der Bug aus dem Video war allerdings witzig. Mir Gottseidank noch nicht passiert...

Edit: "Er verzählt sich nicht. Sondern die verlernten Skills waren bei lvl up teilweise wieder da. Was superätzend ist weil man es nicht gleich sondern erst beim nächsten Level up merkt das man sich grad des Spiel versaut hat....
 
Schwachsinn Mothman.
Ich wüsste nicht warum man sich als Konsolero "outen" müsste. Es gibt Spiele, die kann man besser auf dem PC spielen, und es gibt welche, die kann man besser auf der PS3 genießen. Und jeder der sagt "PC only" oder "Konsole only" sollte einfach mal seine Scheuklappen absetzen.

Und die Frage ist durchaus begründet, da ich gerade für ein anderes Portal einen Artikel zu DAII schreibe.

Also in Zukunft mal die Bälle flachhalten bevor du solche Anschuldigungen in der Öffentlichkeit verbreitest, danke.
 
Zurück