• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815536
 
AW: News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

Gääähn. Langsam ermüden diese vielen Trailer.
Da brauch man das Spiel ja fast garnicht mehr kaufen.
 
AW: News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

Kann JMRiehm nur zustimmen.
Allen Unkenrufen zum Trotz freue ich mich sehr auf den Release.
 
AW: News - Crysis 2:

Wow ich finde den Trailer super.

Ich freue mich auf Crysis 2 =)
 
AW: News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

Heilige Sch....
Mal abgesehen davon, dass es ein guter Trailer war,.... DAS war ganz gewiss keine Konsolengrafik mehr, ist außerdem viel schärfer als noch die MP Demo was Texturen etc. anging.
Das Auto was er hier kickte hatte auch eindeutig bessere Texturen als in den Konsolenvideos.
 
AW: News - Crysis 2: "Be Fast" - neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten des Nanosuit

so, das war wohl der letzte rtailer. mal wieder super cover von new york new york im hintergrund. die jungs von crytek und ea könnens einfach, ws trailer angeht
 
AW: News - Crysis 2:

So Spiele ich Crysis auch immer sehr gerne. :-D
So macht das Spielen einfach richtig Spaß und ist dann eine größere Herausforderung als wenn man wie ne Pussy taktisch vorgeht und allem Streit ausn Weg geht. :B
Das heißt aber nicht, dass ich keine taktischen Spiele mag denn sonst wäre ich kein Gears of War Fan.

Dass dies die PC-Version war, denke ich auch denn ich glaube nicht, dass das genaue Zielen wie im Video auch auf der Konsole klappt. ;)
 
Zurück