• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two-Verkaufszahlen: GTA 4 mit 20 Millionen, Bioshock-Serie mit 8 Millionen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815313
 
GTA 4 hat es wirklich verdient. Was man hier an "spiel" bekommt für sein geld, ist einfach ein wahnsinn.
 
GTA IV war zwar nicht sonderlich toll umgesetzt auf dem PC in Sachen Performance, aber hat es dennoch verdient, solch hohe Verkaufszahlen zu erhalten. Ich habe das Spiel bis heute noch immer nicht durchgespielt :-D

Tja, liebes Activision. Wenn ihr wirklich Take Two kaufen wollt, dann greift man tief in die Tasche, und zwar sehr tief! Aber ich hoffe, dass Activision die Finger von Take Two lassen wird. Ich habe keine Lust in 5 Jahren GTA 10 zu installieren.
 
Zurecht, Bei GTA IV merkt man den enormen Aufwand der in das Game gesteckt wurde in jeder Sekunde an. Und was R* unter Dlcs versteht ist auch klasse. Bei anderen Publishern wären das Vollpreistitel (Episodes from Liberty City) UND sie können die Qualität des Hauptspiels halten, bzw. setzen sogar noch einen drauf.
 
Zurecht, Bei GTA IV merkt man den enormen Aufwand der in das Game gesteckt wurde in jeder Sekunde an. Und was R* unter Dlcs versteht ist auch klasse. Bei anderen Publishern wären das Vollpreistitel (Episodes from Liberty City) UND sie können die Qualität des Hauptspiels halten, bzw. setzen sogar noch einen drauf.
Stimmt^^ 2 Jahre lang habe ich das Standart-GTA 4 gespielt, 2010 dann für den PC die Erweiterungen gekauft. Ich hab schon gedacht, dass GTA 4 perfekt sei, aber mit den neuen Waffen, Fahrzeugen, Features, Story etc haben sie es wieder geschafft mich zu begeistern. Mich haben bei GTA 4 die ersten 4 Minuten überzeugt: Grafik, Story, Charakter, Physik (!!) etc. Seitdem bin ich nicht mehr von GTA 4 weggekommen :-D
 
Zurück