• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815289
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Bei wem der Trailer nicht läuft schaut einfach hier: http://www.youtube.com/watch?v=Zm7gEDhrPfk&feature=player_embedded#at=37
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Sau cooler Artstyle.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Sieht ganz interessant aus finde ich.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Nett.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

ehhhm naja MP? Ich warte ja immer noch auf Neuigkeiten vom Regulären Mechwarrior, ob das nochmal erscheinen wird?!? Naja schlecht aussehen tut das hier nicht, aber nur weil es Mecs sind und keine Menschlichen Körper wirds noch lange nicht inovativ. Aber ansonsten gibts zu diesem hier von mir aus noch nicht viel zu sagen...
nur soviel "kann muß aber nicht"

PS: was soll das denn heißen? Zitat "für welche Plattformen das Mech-Spiel erscheint, ist derzeit unklar. Man will Hakwen als Download-Titel aber auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 bringen" na dann wünsch ich mir das für Nintendo^^ :-D
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

wow sieht überraschend gut aus.
auch wenn diese kleinen minidüsen NIEMALS genug schub aufbringen können um die tonnen an stahl in die luft zu befördern ;) *duck*.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

ehhhm naja MP? Ich warte ja immer noch auf Neuigkeiten vom Regulären Mechwarrior, ob das nochmal erscheinen wird?!? Naja schlecht aussehen tut das hier nicht, aber nur weil es Mecs sind und keine Menschlichen Körper wirds noch lange nicht inovativ. Aber ansonsten gibts zu diesem hier von mir aus noch nicht viel zu sagen...
nur soviel "kann muß aber nicht"

PS: was soll das denn heißen? Zitat "für welche Plattformen das Mech-Spiel erscheint, ist derzeit unklar. Man will Hakwen als Download-Titel aber auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 bringen" na dann wünsch ich mir das für Nintendo^^ :-D
Verstehe auch nicht, dass man seit über einem Jahr nichts mehr von dem angeblich schon "weit fortgeschrittenen" neuen MW gehört hat. Auch nicht, dass es eingestellt wurde. Ein MW 4 mit Topgrafik wäre ein Traum.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Ein schöner Mechtitel würde mir auch mal wieder gefallen, allerdings hätte ich zum Multiplayer auch gerne noch eine vernünftige Solokampagne. Und daran wird es bei diesem Titel wohl scheitern. Ob Mechwarrior da mehr bringt (sofern das überhaupt noch entwickelt wird), kann ich auch nur vermuten.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Ooooh !
Klasse Setting .... aber japanophiles thirdpersonzeug.... Enttäuschung.....dann die letzte Sekunde....gong. Das könnte richtig Spaß machen. Ick freu mir druff.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

@springenderBusch
Guck zu ende junge...zum schluss sieht man die Spieler perspektive, so um die 1-2 sekunden:
2:14 bis 2:15 und das sieht gut aus.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

@springenderBusch
Guck zu ende junge...zum schluss sieht man die Spieler perspektive, so um die 1-2 sekunden:
2:14 bis 2:15 und das sieht gut aus.
Ließ doch mal den Comment con springernderBusch zu ende? so die letzten 5 Wörter des ersten Satzes
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Was für eine tolle Kulisse, ein Jammer dass es mal wieder für billiges Multiplayer-Gedöns verschwendet wird.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Waah wie geil sieht das denn aus? Und wer hat die blöden Mechs da reingebastelt? :P Naja, ist sicher ne Philosophiefrage, aber ein Mech sollte nicht schweben finde ich. Sicher tausende Japaner sehen das grundlegend anders, aber zwischen Mech und FPS Game ist für mich immer noch die Schwerfälligkeit das entscheidende. Das sah mir dann doch ein bisschen sehr nach schnellem Jump&Strafe Shooter aus und das wäre schade. Wenn man nicht mehr merkt, dass der Mech eigentlich ein 1000 Tonnen Stahlmonster ist, wieso dann überhaupt noch ein Mechspiel? Obwohl das Cockpit am Ende schon wirklich Lust auf mehr macht. Naja schaun wir mal...
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Absolut lächerlich! Mechs die rumflitzen wie gestochene.....wadn scheiss! Ich will einen trägen 5000 Tonnen Monster unter mir mit 2000 Tonnen an Munition, mindestens 80 meter hoch und so träge daß man sich jedes Manöver zweimal überlegen muss. Mechwarrior forever....
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Dann sind eben japanische Mechs. In Europa/Amerika haben wir halt die Vorstellung das Mechs auch im 25. Jahrhundert zu 100% aus Kruppstahl bestehen müssen, während die Aisaten eher ihre Hoffnung in die Leichtmetalle legen ;)

Ich finds ansprechend. Es wirkt noch ein wenig "stockend", aber gerade für ein Indie Team schon mal top.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Absolut lächerlich! Mechs die rumflitzen wie gestochene.....wadn scheiss! Ich will einen trägen 5000 Tonnen Monster unter mir mit 2000 Tonnen an Munition, mindestens 80 meter hoch und so träge daß man sich jedes Manöver zweimal überlegen muss. Mechwarrior forever....
wowowow.. :-D wenn du nochmal genauer hinsiehst scheinen das etwas kleinere Mechs zu sein, wenn sie klein, schwach, aber wendig sind, warum nicht ? bei sonem großen fetten Mech geb ich dir recht. Könnte man eventuell einbauen. Ein Monster von Einem Mech den mehrere Spieler gleichzeitig an verschiedenen Geschützen steuern dürfen.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Diese "Mechs" scheinen von der größe her wohl eher wie die aus "Avatar" zu sein, also fast eher Rüstung, denn Fahrzeug. Ist ok, kann man machen, ist halt was anderes als bei Battletech.
 
AW: News - Hawken: MechWarrior lässt grüßen - Indie-Game mit Multiplayer-Schlachten und Mechs

Die Idee finde ich gut, sowas gibt es nämlich noch nicht in so einer großen Spannweite. Mir gefällt auch die Entwicklung der Indiegames, ich würde mir das auch für die Zukunft wünschen das sich die Spieleentwickler von ihren Publishern lösen und eigene kleine Unternehmen gründen. Das sowas funktioniert hat Minecraft bestens bewiesen. Damit würen uns neue Innovationen offenbart und Spiele könnten endlich wieder interessanter werden.
 
Zurück