• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom: Universal plant angeblich neuen Film

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815284
 
Ich fand den Streifen klasse... Wo er zum Schluss in der Egoperspektive völlig abdreht ist doch genial gemacht :) Oder der Mutant im Rollstuhl. Wie im Game. Herrrrrrrrrlich
 
Habe den Film nur im Fernsehen gesehen, aber halte ihn auch für eine der besseren Spielverfilmungen. Die First-Person-Szene war echt erfrischend.
 
ja sooo schlecht war der Film nicht, allerdings hab ich mir - und wahrscheinlich jeder andere auch - mehr erwartet für einen DOOM Streifen. Mehr Horror, mehr Gemetzel, mehr Monster... mehr DOOM einfach. Für so ein Kultspiel hätte es einfach mehr geben müssen.
 
Ich dachte jetzt schon ich müsste hier den Film jetzt verteidigen - aber die Kommentare sind schon überraschend positiv ;)

Ich fand jedenfalls, dass er seine Aufgabe gut erfüllt hat: Die Zuschauer für ca 100 Minuten unterhalten. Dass er nicht ganz an Referenz-/Ausnahme-Filme wie "Aliens" rankommt war ja zu erwarten ;)
 
Der erste Film hatte mit Doom nicht mehr wirklich viel zu tun, was für mich ein großes Manko war. Mal sehen, ob sie das bei einer weiteren Verfilmung anders handhaben werden.
 
Wenn bitte keine Fortsetzung sondern ein "Neuanfang" - der erste Doom Film war so grauenvoll, das tu ich mir nicht nochmal an!
 
Ich hatte damals auch schlimmeres erwartet, aber ein Neuanfang im Stil von Doom 3 währe schön :)
 
Na ja, die erste Doomverfilmung war jetzt nicht so wirklich prickelnd - die einzig gute Szene für mich war die, aus der Egoperspektive.
Den restlichen Film fand ich so gut wie gänzlich ziemlich schwach.

Sollte ein neuer Film kommen, hoffe ich mal, dass der besser wird.
 
Ich fand den Film klasse, hab ihn nämlich auch auf DVD.
Das einige nur die EGO-Perspektive gut finden und den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
Schließlich ist das keine Verfilmung vom ingame.

Wenn sich natürlich ein Profi wie Steven Spielberg damit beschäftigen "würde", dann käme natürlich eine Rakete dabei heraus.

Ich bin gespannt auf Teil 2 - falls er kommt.

JMR
 
Schon klar, dass es keine Ingameverfilmung ist - nur hat mir der Rest allgemein nicht sonderlich gefallen.
 
Ich fand den Film auch nicht gut.
Die Szene in der Ego Perspektive war auf "cool" gemacht, hat mich jedenfalls nicht besonders angesprochen.

Aber ich bin jetzt nicht voreingenommen und kann mir auch vorstellen, dass die eine bessere Fortsetzung bringen.
 
Zurück