• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815262
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Auf http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/la-noire/6_17036.html habe ich folgende Meldung gefudnen:
"Am 17.05.2011 wird die PC-Version von L.A. Noire veröffentlicht."

Kann das hier jemand bestätigen?
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Auf http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/la-noire/6_17036.html habe ich folgende Meldung gefudnen:
"Am 17.05.2011 wird die PC-Version von L.A. Noire veröffentlicht."

Kann das hier jemand bestätigen?
Ich vermute mal, das es eine Vermutung war und eigentlich die Konsolen version gemeint ist und dann eben angenommen wird, das es die PC Version auch gibt.
Aber leider ist in keinem einzigen Trailer die Rede von PC oder Windows, nur von 360 und PS3.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, erst am Wochenende hatte ich ein Film mit einer Verfolgungsjagd gesehen und mir gedacht "wann gibt es endlich mal ein Spiel wo man der Cop ist" und richtig L.A. Noire kommt ja :)
Leider nur für Konsolen :pissed:
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Sehr ärgerlich, dass das (vorerst) nich fürn PC erscheinen wird. Noch ärgerlicher ist es, dass man hier immer wieder daran erinnert wird... :(
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Die Mimik sieht wirklich sehr gut aus.
Jetzt noch die eine verbesserte Technik und das sieht wirklich ziemlich real aus. Nein, das hat NIX mit den Konsolen zu tun.
Auch Konsolen können mehr. Da muss sich einfach Rockstar mal was Besseres einfallen lassen.
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Warum ein Bericht für ein Konsolenspiel? Heist die Seite nicht pcgames?
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

ich hätts lieber wenn das spiel eine deutsche sprachausgabe hätte.
leute die nicht so gut englisch können müssen auf die untertitel zurückgreifen und bekommen so nicht umbedingt alle details der hoch gelobten (und scheinbar auch sehr wichtigen) mimik mit !
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Warum ein Bericht für ein Konsolenspiel? Heist die Seite nicht pcgames?

Versteh ich auch immer nicht.Dabei gibt es Schwestermagazine die sich ausschließlich mit Konsolentiteln beschäftigen.Und jeder der über ne Konsole (habe selbst ne Wii und Handhelds) was sucht geht eben auf diese Seiten.
Jedesmal wenn man eines dieser Spiele hier liest denkt man es ist nun eine PC Fassung erschienen.
:B

Was mich auch ankotzt ist das man mittlerweile auch bei Screenshots garnicht mehr dazuschreibt auf welchem System diese gemacht wurden.
 
AW: News - L.A. Noire: Verhöre und Ermittlungen im brandneuen Video

Es kommt so unglaublich viel darauf an wie herausfordernd das ganze wird (genauso wie bei Krimi-Serien). Wird es zu einfach verliert man schnell die Lust, wird es zu schwer endet das in CSI:Miami: "Wo hast du denn die Nadel gefunden" "Na, da drüben im 2 km großen Heuhaufen"
 
Zurück