• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815135
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Marketing-bla-bla. Ob die das wohl selber glauben?
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Ach deswegen ist WOW so bescheiden geworden (natürlich nur mMn^^).

Die Entwickler sind von angelernten "Noobs" ersetzt wurden :-D
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Marketing-bla-bla. Ob die das wohl selber glauben?

also entweder is es marketing bla bla oder sie glaubens selber - beides is irgendwie schlecht :>
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht wärs auch mal vernünftiger, ein Projekt klein zu halten, damit die Erwartungen nicht absolut unerreichbar sind. :S
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Ich rieche hier mal wieder nen Hype aus der Firma selbst. Es sind keine Informationen zu diesem Spiel vorhanden, also wirklich NICHTS, außer dass es ein RPG MMO wird oder sowas in der Art. Und dennoch redet Blizzard über das Spiel mit blablabla usw. Für meinen Geschmack etwas zu wage über ein Spiel so derart zu reden - und auch noch so begeistert davon zu sein - obwohl wir nicht mal ansatzweise etwas darüber wissen. Fail.

mfg
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht wärs auch mal vernünftiger, ein Projekt klein zu halten, damit die Erwartungen nicht absolut unerreichbar sind. :S
ABSOLUT !!!!
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

ich persönlich würde mir insbesondere von MMO Herstellern wünschen Games nicht 3 - 4 Jahre vor erscheinen anzukündigen um nicht ungemein hohe Erwartungen zu schüren
Wenn ich überlege wie lange Blade & Soul oder Tera nun schon in Entwicklung sind und man immernoch auf einen Release in EU/NA wartet. Bis die Games draußen sind ist sowohl die Engine als auch viele Inhalte bereits überholt/veraltet.
Ein gutes Beispiel wäre der Release von S.U.N in EU/NA ... es kam knapp 3-4 Jahre nach dem Release in Korea, damals hab ich es für ein gutes Game gehalten doch heute ist es komplett out of date. Mal sehn was Blizzard draus macht.
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht schafft man es auch mal, ein MMORPG zu schaffen. Denn mit RPG hat WoW leider gar nichts am Hut. WoW ist nicht mehr und nicht weniger als ein stumpfer Itemgrinder mit Instanzgerenne. Aber mehr wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt. :B
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht schafft man es auch mal, ein MMORPG zu schaffen. Denn mit RPG hat WoW leider gar nichts am Hut.
Naja, keine Ahnung wo Du diese Weisheit hernimmst. Aber per Definition ist WoW ein RPG.
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht schafft man es auch mal, ein MMORPG zu schaffen. Denn mit RPG hat WoW leider gar nichts am Hut.
Naja, keine Ahnung wo Du diese Weisheit hernimmst. Aber per Definition ist WoW ein RPG.
nja, wenn bei solchen Leute ein RPG nicht mindestest so ist NWN dann ist das keines
Und es ist WoW, da schaltes bei viele ja eh das Hirn aus

Und zu der Meldung: Natürlich ist das ein Hype und PR-Blabla, aber was sollen die auch andere machen? Außer garnichts? Naja, wobei, am besten wär das, wenn die jetzt nichts mehr dazu sagen, bis so ein Jahr vor Release, wie Valve mit Half Life
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Und zu der Meldung: Natürlich ist das ein Hype und PR-Blabla, aber was sollen die auch andere machen? Außer garnichts? Naja, wobei, am besten wär das, wenn die jetzt nichts mehr dazu sagen, bis so ein Jahr vor Release, wie Valve mit Half Life

Zum Hypen gehören immer 2. Wenn die Spieler sich hypen lassen und nix draus lernen -> selbst schuld
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

naja, immerhin wissen wir jetzt schon mal das es ein rpg wird. das wars dann wohl für "world of cod" ^^
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Die herausgegebenen News, oder Ausagen seitens Blizz verwundern mich irgendwie: Keine Konkurrenz zu WoW, stellt WoW aber in den Schatten. Im Schatten stehen heißt zwangsläufig es wird kälter :) Auch wenn Sie WoW laufen lassen, werden Sie zwangsläufig Kunden an Ihr anderes Produkt übergeben. Das Blizz hier kein Mumpitz liefern wird, denke ich ist Fakt. Auch wenn ich kein WoW mehr spiele, eins muss man dem Game lassen = Es rockte! Hier passt der Punkt, das Grafik nicht alles ist und auch mit den knappen Mitteln der Engine zauberte man tolle Level mit cooler Atmo... Bin nur nicht so der Wiederholungstäter, da war die Luft nach 3,5 Jahren (mit kleineren Pausen) raus. Naja zu Titan: das wird doch eh bestimmt erst in 2 Jahren kommen, daher warten dann freuen und spekulieren sobald man den Ersten Trailer sieht. Der wird sicher einer der Kategorie: BAAAM!
 
AW: News - Titan: Das nächste Großprojekt nach Diablo 3 soll World of Warcraft in den Schatten stellen

Vielleicht wärs auch mal vernünftiger, ein Projekt klein zu halten, damit die Erwartungen nicht absolut unerreichbar sind. :S
Wieso denn. Jetzt darf die nächsten 5 Jahre gehypt werden was die Feder hergibt.
Genau das ist doch Blizzards strategie.

Die ersten Pre 90er Wertungen kommen noch dieses Jahr, wetten. :finger:
 
Zurück