• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Neuer Trailer mit zahlreichen Spielszenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815128
 
Den Vorgägner fand ich katastrophal. Mit dem neuen Titel kann ich recht wenig anfangen. Zudem es keinen Bezug auf das tatsächliche Operation Flashpoint gibt. Das habe ich geliebt. Durch Wälder schleichen, von Waldrändern aus auf das offene Feld snipen und Stellungen zu wechseln um unbemerkt zu bleiben.
Warten wir mal ab wie Tests zum neuen Shooter ausfallen.
 
die Bewegungen sind genauso schlecht wie beim Vorgänger...
 
ja da stimm ich lickedy voll zu... naja für mich ist und bleibt arma2 in diesem fall besser allein durch die vielzahl der mod's usw. .... und zu german_ripper ja der erste teil von ofp war der beste und bei den neuen teilen ist es einfach nur noch schlecht... so sterben die guten titel aus.
 
Zurück