• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Von Bubble Bobble bis Dragon Age 2: Die coolsten Drachen in Spielen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814974
 
Arokh aus "Drakan - Order of the Flame" http://img85.imageshack.us/img...

Wie konnte man den nur vergessen?
Wenns um coole Drachen geht, müsste er vorne in der Liste stehen, ich sag nur "Arokh, komm her" - "Komm Du her, ist der gleiche Weg". ;)
 
Arkandor aus DSA Sternenschweif fehlt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wazACcnh9nM
 
Ich sag nur: Pandrodor, Pedrakhan, Feomathar und Finkregh!
Also wenn Gothic 2 nicht in diese Kategorie fällt, dann weiß ich auch nicht weiter... :)
 
Ich finde ja, es fehlt "The I of the Dragon", auch schon etwas angestaubt, aber seit dem unübertroffen.
 
Panzer Dragoon war eine schöne Reihe. Mir haben die Titel immer viel Spass gemacht.
Davon würde ich auch gerne mal wieder eine Neuauflage spielen.
 
Was ist denn mit denen aus Gothic II ?
Ich kapier sowieso nicht, warum in einer Liste mit dem Titel "Die coolsten Drachen" noch nicht erschienene Spiele auftauchen, aber eine ganze Menge erschienene Spiele mit coolen Drachen hingegen nicht. :rolleyes:
Da kann man nur sagen: Lückenhaft recherchiert.
 
Horizons/Istaria fehlt auch, MMO, Drachen als Spielerrasse
 
Liste ist mal wieder zum schiessen... echt jetzt mal... DA-2 Hype... Divinity II - Ego Draconis fehlt genauso, Hauptsache Konsolengames einbeziehen. Und wieviel Drachen gab es nochmal in DA-Origins? Ja wo waren sie denn, die Drachen aus dem Drachen Zeitalter? Kommen sie jetzt in DA-2? ;)
 
Liste ist mal wieder zum schiessen... echt jetzt mal... DA-2 Hype... Divinity II - Ego Draconis fehlt genauso, Hauptsache Konsolengames einbeziehen. Und wieviel Drachen gab es nochmal in DA-Origins? Ja wo waren sie denn, die Drachen aus dem Drachen Zeitalter? Kommen sie jetzt in DA-2? ;)

Es gab 2 soweit ich mich erinner... und das hat mir zumindest eindeutig gereicht :P Und ich meine nicht die nervigen Minidrachen und ihre Brut ^^

Aber es fehlen definitiv einige Spiele, wie hier schon mehrfach bemerkt wurde
 
Zurück