• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Angaben zum UK-Release-Termin

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815067
 
Wielange wollen sie das denn noch verschieben? Langsam schwindet meine komplette Vorfreude an dem Spiel ._.
 
Wielange wollen sie das denn noch verschieben? Langsam schwindet meine komplette Vorfreude an dem Spiel ._.

Geht mir ähnlich. Hatte das Spiel eigentlich für die aktuellen Semesterferien eingeplant. Naja, im Zweifel ist mir spät allerdings viel lieber als kurz und verbuggt.
 
Eben, lieber etwas länger brauchen und dafür ein gutes Produkt auf den Markt bringen als mit allen Mitteln einen vage festgelegten Releasetermin einhalten nur um dann am Releasetag 300mb an Patches anzukarren die auch nicht viel bringen.
Ich freu mich auf das Spiel und hab auch kein Problem bis August zu warten, was aber wahrscheinlich daran liegt dass es nicht das SquareEnix Spiel ist auf das ich mich momentan am meisten freue!!! :-D
 
Ein Veröffentlichungstermin im August würde ich schon okay finden, denn in der Zeit erscheinen ja weniger Spiele und die Aufmerksamkeit auf ein Deus Ex Spiel wäre sicher größer, als wenn es früher erscheinen sollte.
 
Zurück