• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Multiplayer-Demo - neuer Patch fixt Registrierung, Probleme mit AntiVir und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815077
 
Bei mir ist der Login-Fehler immer noch da...
 
Haha! Das Spiel fixt das Problem mit AntiVir, seit dem Patch hab ich das erst... Wollte heute ne Runde spielen und die Meldung kam: Virus gefunden! Konnte es seitdem nicht mehr starten und abschalten für Crysis kommt auch nicht in Frage. Also ehrlich: Wo die Demo bei keinem anständig funktioniert, der sollte sich 2 mal überlegen wie gut er als Entwickler ist.
 
ein patch für eine demo. gabs sowas schon mal ? bei crysis 1 vllt? lol.. peinlich.
 
Haha! Das Spiel fixt das Problem mit AntiVir, seit dem Patch hab ich das erst... Wollte heute ne Runde spielen und die Meldung kam: Virus gefunden! Konnte es seitdem nicht mehr starten und abschalten für Crysis kommt auch nicht in Frage. Also ehrlich: Wo die Demo bei keinem anständig funktioniert, der sollte sich 2 mal überlegen wie gut er als Entwickler ist.
jap, bei mir auch. vorher problemlos, jetzt probleme.
hat man wieder zuviele kräfte auf einen konsolenrelease gesetzt, anstatt was ordentlich für den pc zu machen.
rated N für NO DX11, bestes beispiel.
als würde ich das game jetzt mit dx9 durchspielen, um es dann ein 2. mal mit dx11 durchzuspielen. einfach nur ein armutszeugnis, wohin auch crytek gerutscht ist.
 
Am Anfang der Demo konnte ich mich einwandfrei registrieren, einloggen und spielen. Nach zwei bis drei Tagen der Begeisterung über dieses Spiel verlor sich diese allerdings wieder sehr schnell, da auf einaml nichts mehr ging: Als ich mich einloggen wollte kam nur noch die Meldung "ATTENTION An error has odurred. Please check your network connectivity", leider ändert auch der neue Patch nichts daran. Schade, da ich wirklich Freude an der Demo gefunden habe.
 
Dachte gerade, da gebe ich der Demo und dem Entwickler, der ja aus Deutschland kommt, noch eine Chance - wieder Fehler beim Login und Server überlastet wenn man Passwort ändern oder neuen Account erstellen will. Komme somit gar nicht erst ins Hauptmenü.
Als Crysis1-Fan und PC-Spieler fühle ich mich mitten ins Gesicht gespuckt wenn ich diesen Kosolenabklatsch sehe. Hätte nicht gedacht, dass man mit einer Demo vor der Veröffentlichung dermaßen Mist bauen kann und potenzielle Kunden abschreckt.

@Crytek ihr Zeigt dem PC den Mittelfinger. Ich wünsche euch dann mal viel Spaß im Amiland mit euren "DX9-Science-Fiktion-CoD-Abklatsch" :P
 
wtf was seid ihr für Hater Oo, die Demo is klasse auch wenns a bissel probleme gibt , Der Mp macht spass, und sieht aufjedenfall gut aus.. Ich habs zwar schon vorher vorbestellt doch selbst nach der demo würde ich wieder zugreifen weil der MP durch den Nanosuite echt was neues hinzufügt. und zu diesem ganzen DX11 müll JA auch mich stört das , habe mir zu Jahresbeginn nen neuen rechner gekauft und wollte damit Crysis 2 auf max in dX11 spielen ja und? selbst auf DX9 siehts noch 100 mal besser als jeder Konsolenabklatsch der aufem PC erscheint , wtf... ich kann einfach nicht verstehn wie man so über das Spiel herziehn kann blos weil es noch keine Ankündigung zu DX11 gab .. (okay dies Einstellung nach Gamer-Adv.-hardcore is schon echt Scheiße xD)
 
na ja..die demo hat immerhin ihren zweck erfüllt und mir die kaufentscheidung abgenommen...wird definitiv nicht gekauft...wen die schon ne demo nich auf die reihe kriegen, wie solls dan bitte mit dem mp des vollpreisspieles aussehen?

ich konnt zwar am demo release tag 4,5 matches spielen und die waren auch gut, aber heute ging nach dem patch nix mehr.... na ja..das die sich überhaupt trauen, so was raus zu werfen...vorallem will ich ja nich wissen, wie übel der leak sein muss :B
 
wtf was seid ihr für Hater Oo...
wtf was bist du fürn fanboy Oo :B
Sorry, aber hier tummeln sich im Moment wesentlich mehr (unsinnige) Hater als Fanboys....

Die Demo ist spielerisch klasse und vom Beta Leak hört man nichts anderes.
Hier wird, teilweise ätzend unlogisch und mittlerweile äußerst nervend, auf einem Spiel rumgeritten das ersten noch gar nicht erschienen ist und zweitens werden künstlich zwei unwichtige Themen ins Hauptaugenmerk gerückt.
Zum einen der noch nicht ganz tadellos funktionierende MP (was witziger Weise keiner erwähnt, ist die Tatsache dass es bei jedem großen Titel in der Anfangszeit Probleme gibt) welcher übrigens für Crysis unheimlich unwichtig ist, da auf ihm nie das Augenmerk lag, und dennoch schlägt er vom spielerischen Tiefgang her, (und bei mir auch vom Spaß her) den von CoD um längen.
Das Zweite unwichtige Thema wäre die Grafik:
Warum die Grafik bei Crysis unwichtig ist?
Wer heult denn sonst immer rum die Crysis Fans wären nur verstockte Grafikhuren, und jetzt geht es plötzlich um nichts anderes mehr, -.-" das zeigt einmal mehr die Bahnbrechende-Logik der Spielergemeinschaft.
Zumal das Ding, so oder so, das bestausssehenste sein wird welches in naher Zukunft erscheint.
Also Meckern auf unglaublich hohem Niveau, und dennoch behaupten einige es würde sie von der Vorbestellung abbringen.
Neben bei muss ich anmerken, dass mir die Tatsache von bloß drei, ingame nicht veränderbaren Presets, auch sehr übel aufstößt, aber wir kriegen im Gegenzug eine deutlich bessere Performance als sie noch der erste Teil hatte.
Und bitte erzählt mir nichts von Wegen "Der erste Teil sah aber viel besser aus,...", das Tat er nicht!
Bis auf die Texturen gibt es nirgendswo einen Rückschritt zu verzeichnen, und der Blur lässt sich über Befehle unterdrücken.
Bevor mir übrigens irgendetwas vorgeworfen wird: Ich bin sicherlich kein fanboy!
 
Sorry, aber hier tummeln sich im Moment wesentlich mehr (unsinnige) Hater als Fanboys....
würde jeder fanboy sagen um die kritik am geliebten game runter zumachen :B

auf jedenfall hast du ne pro einstellung (genau wie ich ne contra) zum game und solche neigen dazu jegliche kritik am verehrten game als gebashe abzutun.

ja das spiel ist noch nicht erschienen, dehalb ist deine pro einstellung genau so fragwürdig...

die probleme mit der demo sind absolut kritikwürdig bzw. rückschlüsse auf finale produkt rechtens. die tatsache das auch andere probleme beim start hatten ist in meinen augen keine entschuldigung, wundert mich das es bei dir scheinbar so ist, hätte dich anders eigneschätzt.

was die meisten an der grafik stört ist die tatsache das crytek die leute bewusst im glauben gelassen hat es wird ne ähnliche bombe wie crysis damals, deshalb sind viele (zu recht) enttäuscht. selbst jetzt gibt es noch keine offizielle aussage zum dx11 support aber ne menge gerüchte zum nicht vorhanden sein.

und schlußendlich ist der eindruck des spiels immer subjektiv, nur weil es dir gefällt muss es nicht auch gleich allen anderen gefallen, du bist nicht die spielspaß oder grafikreferenz ;)
 
habe mir die demo über Steam gezogen und es gab immer noch ein update dazu!
Finde das die Grafik im ersten teil sogar besser ausschaut, EA schlammt immer mehr!!!
 
Zurück