• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: 20. Jubiläum - Entwickler sagen mit neuem Video Danke!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Blizzard: 20. Jubiläum - Entwickler sagen mit neuem Video Danke!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815033
 
AW: News - Blizzard: 20. Jubiläum - Entwickler sagen mit neuem Video Danke!

Gibts einen Grund warum das Video in der HD-Sektion als "DIablo 3: a message from Blizzard" betitelt wird? Soweit ich das sehe ist das nur ein Nachricht generell an treue Fans der Blizzard Spiele und nichts bzgl Diablo 3 ?!
 
AW: News - Blizzard: 20. Jubiläum - Entwickler sagen mit neuem Video Danke!

DIABLOOOOOO !!!!

kanns kaum mehr erwarten...freu mich schon auf die neue ARENA - PvP I Like !!
Bis dahin verteibe ich mir die Zeit mit
League of Legends
Mal ne Frage:
Ist das ein Werbeaccount?
Bei jedem von Deinen Postings verweist Du auf LoL.
 
AW: News - Blizzard: Videos zum 20. Jubiläum - Entwickler sagen Danke und machen einen Rückblick

und immer dran denken, die PCler haben euch dahin gebracht, wo ihr seid !
wenn ihr es eines tages mal vergessen solltet und konsolencasual anbietet =)
 
AW: News - Blizzard: Videos zum 20. Jubiläum - Entwickler sagen Danke und machen einen Rückblick

und immer dran denken, die PCler haben euch dahin gebracht, wo ihr seid !

Intressant Verdrehung der Realität: Hast du ihre Spiele etwa nur gekauft, weil du Blizzards Erfolg unterstützen wolltest? Oder etwa doch einzig und allein darum, weils einfach geile Spiele waren, die du unbedingt zocken wolltest?

PS: schätze auf der Konsole hätten sie mindestens genauso viel Spiele verkauft...Qualität verkauft sich immer. Es wären halt andere Spiele geworden :)
 
Zurück