• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Neuer Kinofilm in Arbeit - Release 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814992
 
Ja bitte keine Angelina Jolie. Nichts gegen ihre schauspielerische leistungen, aber die Frau ist mir zu abgemagert und wirkt irgendwie sehr alt und schwach.

Eine Neue Lara die keine Fetten Dinger hat und nicht gerade an anorexie leidet wäre top, eben wie bald im neuem Spiel ;)
 
Wenns wirklich ein Reboot wird, klingts schon mal interessant. Ich für meinen Teil freu mich ja auch schon auf das neue Spiel.
 
Reboot ist für mich das größte Unwort bei Filmen
Brauch kein Mensch und der Film erst recht nicht
James Bond hat auch Prima ohne funktionier, bis die auf die Idee kamen nicht nur ein Prequel sondern auch einen Reboot zu machen
Warum nicht nur ein Prequel?

Batman hat das zwar geholfen, aber auch nur weil Joel Schumacher fast mit seinem letzten Batmanstreifen es geschaft hätte, das Gesamte Genre Superheldenfilme gegen die Wand zu fahren
 
Wer als Lara gecastet wird, könnte noch interessant werden.
Ich kann den alten Tomb Raider Teilen nicht viel abgewinnen, aber mal sehen, vielleicht wird die Neuauflage hier besser.
 
Zurück