• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814798
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Immer wieder toll, dass inzwischen Ankündigungen angekündigt werden. Bald heißt es dann: "Nächste Woche werden wir etwas ankündigen, was wir in drei Wochen tun werden"^^
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Ich kann mich mittlerweile fast damit abfinden, dass in vielen Artikeln kleine Fehler zu finden sind, aber in dem Titel Text das Spiel des Publishers falsch zu schreiben ist schon ein etwas herber Fauxpas: "Rollenspiel-Shooter Deus Es 3: Human Revolution..."
Nur als kleiner Hinweis zu verstehen, sonst macht ihr ja gute Arbeit. :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Ich kann mich mittlerweile fast damit abfinden, dass in vielen Artikeln kleine Fehler zu finden sind, aber in dem Titel Text das Spiel des Publishers falsch zu schreiben ist schon ein etwas herber Fauxpas: "Rollenspiel-Shooter Deus Es 3: Human Revolution..."
Nur als kleiner Hinweis zu verstehen, sonst macht ihr ja gute Arbeit. :)
Danke für den Hinweis, ist geändert :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Naja, 20 Stunden kommt mir jetzt leider etwas kurz vor, auch wenns es ja mitlerweile als gigantisch lange Spielzeit gelten sollte neben Best-Sellern wie CoD und Halo.
Grundsätzlich habe ich zwar lieber eine etwas kürzere Spielzeit mit knackiger Story als ein künstlich gestrecktes Abenteuer bei dem man Missionen 5 mal absolvieren muss, um am Ende ins Ziel zu kommen, aber irgendwie vermisse ich Rollenspiele bei denen man 100 Stunden lang (theoretisch) durch die Welt ziehen konnte und es nie langweilig wurde. Zugegeben, heute würde das weniger Sinn machen, da in so einer regelmäßigkeit neue Spiele erscheinen dass man garnicht die Zeit finden würde, so ein langes Game durchzuspielen, aber ich hätte einfach gerne nochmal die Möglichkeit.

PS.: Ja ich weiß die 20 Stunden waren exklusive Nebenquest, aber selbst mit denen wird sich die Spielzeit (geschätzt) maximal verdoppeln.
PPS.: Und ja, wenn ich auf lange Spielzeit stehen könnte ich auch MMOs zocken, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich will eine zusammenhänge, durchdachte Story und ein Spiel bei dem ich irgendwann das Ende erreiche und all das in den letzten 100 Stunden erarbeitete einen Sinn macht und einen Abschluss findet!
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Also 20 Stunden allein für die Hauptaufgaben wäre eigentlich nicht schlecht, denn dann würde diese Spielzeit dem Spiel Deus Ex 1 gleichen.
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

vileicht gibt es ja die mega überraschung und das game erscheint noch diesen monat :) *zuschönumwahrzuseinist*

mfg.
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Deus Ex 3: Human Revolution, in dem Sie wieder mit Adam Jensen losziehen
Was heißt denn hier wieder? ;)

Im ersten Teil war es J.C. Denton und im zweiten Teil Alex Denton. Adam ist da doch ziemlich taufrisch :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Offizieller Releasetermin wird nächste Woche verraten

Uhhh... was für eine Spannung. -.-

Das Spiel erscheint am 30.6.11 .... setzte 10€ ;)
 
Zurück