• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814785
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Ich freu mich ja riesig auf Shift 2 aber die Videos sind echt *gähn*...

...bis auf der Hund...der is süss...
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

die steuerung scheint wieder nix zu werden, wenn ich schon sehe, wie oft man auf einer gerade das lenkrad korrigieren muss... ne ne ne..
das wird wieder eine zitterpartie links rechts links rechts.. :/
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

die steuerung scheint wieder nix zu werden, wenn ich schon sehe, wie oft man auf einer gerade das lenkrad korrigieren muss... ne ne ne..
das wird wieder eine zitterpartie links rechts links rechts.. :/
Das war auch mein erster Gedanke :(
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Was'n das für'n Noob im 1. Video???
Streckenkenntniss gleich 0!
Der Klassiker schlechthin: Am Adenauerforst gradaus, die Aufhängung un der Unterboden würden's ihm im RL danken.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

die steuerung scheint wieder nix zu werden, wenn ich schon sehe, wie oft man auf einer gerade das lenkrad korrigieren muss... ne ne ne..
das wird wieder eine zitterpartie links rechts links rechts.. :/
Naja vielleicht liegt es auch daran das sein Lenkrad nicht gerad toll positioniert ist und er an manche Stellen eh nicht weiss, wie er fahren soll :B
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

ich fand die steuerung in teil1 gut und die sieht auch bei teil 2 gut aus. die videos hätte man trotzdem mit zumindest etwas besseren fahrern machen können. das sieht ja aus, als hätten die nicht mal nen richtigen führerschein...
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Die Entwickler machen sich lustig über GT5 aber liefern dann so ein Bull ab?

Micky Mouse Strecke ich nenne sie nicht Nordschleife weil sie mit der Nordschleife rein garnix zu tun hatt das layout ist total falsch jede kurve einfach alles totaler quark.

Das einzigste was man als gut erachten kann ist der weg mit dem tuning der umfang das wäre die richige richtung für ein GT clone auf dem PC wenn wenn schon Sony kein port zulässt.

Preorder cancel(l)ed
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Der Typ spielt auf einem Mac... -_-
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Hab Shift 2 gestern auf der Cebit gezockt. Muss sagen, die Grafik war ziemlich geil und die Steuerung ist ähnlich wie in Teil 1. Wobei, ich fands unerwartet schwer :-D kp, welcher Schweirigkeitsgrad das war... xD
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

naja von dem was sie da zeigen, bin ich noch nicht so ganz von der Grafik überzeugt... ist schon sehr Comic style, also das Nachtfahrt video fand ich Hammer, aber so am Tage siehts iorgendwie Matschig aus (allein die Bäume)....und die Farben sehen auch sehr Kitschig aus...also da hat GT5 klar die Nase vorne (Nordschleife bezogen) das sieht richtig realistisch aus.Irgendwie quietscht mich das Grün gerade zu an Oo

PS: Ich hoffe er zockt es auf einer Konsole, und nicht auf dem PC der vor ihm steht...das Kanten Flackern ist ja nähmlich auch Monster übel, schlimmer als GT5.
Ach ja weiß man eigentlich mehr über die Modbarkeit? Das hatte dem ersten Teil eigentlich nur gut getahn (bis auf die X-BOX Auto Leaks) naja verdient hatten sie es schon, immer dieses scheiß x-box only content gebashe^^
Aber wenn es wieder gemoddet wird, hole ich mir als erstes die wo man den ganzen Hollywood mist von den Strecken entfernen kann.

So mal schauen wie das Fertige Produkt aussieht
---> vorbestellen tuht sich nix mehr :-D <---Bling<---- vieleicht BF3 hehe
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

Der fährt echt wie meine Oma, und die hat keinen Führerschein. :B

Naja, überzeugt mich nicht wirklich. Der Sound vom SLS hört sich schön kernig an, aber den Rest find ich schwach.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Golf GTI-Tuning und massenhaft Gameplay in Videos enthüllt

"Diese Video ist Privat" ????
 
Zurück