• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erste Infos zum DLC im Anmarsch? EA Japan listet Download-Content

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814778
 
wieso packen sie nicht alles ins hauptspiel ??? dann lieber noch 1 jahr entwicklungszeit anstatt das man sich nachher alles runterladen muss...

ich find diese dlc variante so fürn arsch!!!!
 
mini dlc s mit 1-2h spielzeit direkt oder kurz nach erscheinen des hauptspiels find ich auch überflüssig aber damals hab ich mich immer gefreut wenn nach geraumer zeit ein add on raus kam, was ist daran so schlecht gewesen das man es heute mit diese dlc s ins absurde driften lässt.
 
Bis jetzt hab ich kein Spiel wo man sich einen Dlc holen muss um ein vollständiges Spiel zu haben. So sehe ich die CoD Reihe mittlerweile ,aber da ich das ding eh nicht im MP zocke kann es mir ja egal sein.
Aber wenn die jetzt auch damit anfangen das hautspiel auf 10 std zu kürzen und ich mir dann für 20 euro auch noch 2 std extra kaufen muss bleibts im laden stehen oder wird sich *so besorgt* ich lass mich nicht verarschen..
 
Ich sag nur Bulletstorm: Ini encrypten und ein paar Werte ändern, seit dem laufe ich (tatsächlich) mit der "Pulp"-Peitsche rum, die für den ersten DLC angekündigt wurde. Probiert es aus, es ist toll!
 
Zurück