• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814736
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

aneinadergereihte action bumsszenen ,die mich leider sehr staek an [k]cod [t] erinnern Oo
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

erstaunlich dass sie DAS als an HalfLife 2 angelehnt bezeichnen. Es sieht aus wie eine Mischung der beiden Modern Warfare Teile. Und dabei war Fuels of War doch ganz verschieden. Die damalig genutzte Engine war leider noch nicht ausgereift genug, hätten sie nur das Gameplay behalten (oder eben in die angegebene Richtung weiterentwickelt) wäre jetzt kein simpler CoD-Klon entstanden.
Schade, ich hatte eigentlich Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, dass es (zusammen mit Bulletstorm) das Genre ein wenig umkrempelt und zu altem Glanz führt.
Schade um die Entwicklungszeit...wir höchstwahrscheinlich ein Flop :(
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

scheint ja sehr call of duty lastig zu sein
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

wie geil ist das denn bitte? 3 choppergunner gleichzeitig in der luft! :-D
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

mhhh, also als ich vor ca einem jahr die ersten screens sah, dachte ich mir wow das könnte ein ersatz für Battlefield werden...aber so scheint es mir ne mischung aus Bf2 mit CoD zu sein...Ich glaube auch das wenn es keinen Super Single Player haben wird, eher Floppt.
Ich denke mittlerweile sowieso das BF3 die messlatte so hoch schraubt, das so einige Gamedeveloper ihren Käse selber futtern dürfen. Mich reitzt dieses Game mal so garnicht, da zock ich noch ein paar Monate BF2 oder so und dann kann eine neue Ära beginnen. BF3 4Ever .... :-D <----Bling
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

die schlechten animationen lassen sich auch mit wackeln und lichteffekten nicht verbergen...
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Mensch, verderbt mir nich die Vorfreude. :(
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Grafik sieht ziemlich schlecht aus. Da sieht ja Bad Company 2 besser aus.
Aber Gameplay technisch scheint es gar nicht so übel zu sein. Naja mal sehen was die Tests sagen ;)
 
AW: News - Homefront: Actiongeladener Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Grafik sieht ziemlich schlecht aus. Da sieht ja Bad Company 2 besser aus.
Klingt so als würde die Grafik von BC2 bei Dir grad so ok sein.
Also mit dem BC Launcher sieht BC2 richtig fetze aus.
 
Zurück