• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814209
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Da fehlt ganz klar Prey! ;)
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Zitat: "Wir beginnen allerdings mit Beispielen, die maximal vier Buchstaben im Titel enthalten."

Ich hab mich doch ein wenig gewundert was "Worms" da zu suchen hat. ;)
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Zitat: "Wir beginnen allerdings mit Beispielen, die maximal vier Buchstaben im Titel enthalten."

Ich hab mich doch ein wenig gewundert was "Worms" da zu suchen hat. ;)
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Und ich hab es ganz stark geahnt, dass nach den längsten Spieletiteln irgendwann die kürzesten folgen müssen. Ich sollte Hellseher werden :B
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

- DELETED -

(Sry für Doppelpost ;) )
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Die längsten die kürzesten, wayne?!
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

das Spiel "D" hab ich mal gespielt...war n super spiel ...damals zumindest
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Zitat: "Wir beginnen allerdings mit Beispielen, die maximal vier Buchstaben im Titel enthalten."

Ich hab mich doch ein wenig gewundert was "Worms" da zu suchen hat. ;)
Ahh stimmt. Ich bin gerade schockiert, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe die Buchstaben zu zählen. Peinlich, peinlich. Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle. Trotzdem: Worms ist ein tolles Spiel. :-D
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Und ich hab es ganz stark geahnt, dass nach den längsten Spieletiteln irgendwann die kürzesten folgen müssen. Ich sollte Hellseher werden :B
Jetzt nehmen die dann noch den Durchschnitt und präsentieren uns:
Die zehn mittelmässigsten Spieletitel aller Zeiten ;)
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Wie konntet ihr denn XIII vergessen ? http://www.youtube.com/watch?v=1WenNNbgeyg
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Oh mann was hab ich mir an Z damals die Zähne ausgebissen. Das war ja sowas von abartig hart.
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Also das Zählen beherrsche ich. Worms: 4 Buchstaben???
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Öhm na ja das ist ja voll unfair wenn es Abkürzungen von Spielen (APB) auch in der Liste gibt. Man sagt definitiv "All Points Bulletin" und keine Abkürzung wie APB.
Sonst kann man ja auch HdRO (Herr der Ringe Online) oder CoD (Call of Duty) benutzen...
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Öhm na ja das ist ja voll unfair wenn es Abkürzungen von Spielen (APB) auch in der Liste gibt. Man sagt definitiv "All Points Bulletin" und keine Abkürzung wie APB.
Sonst kann man ja auch HdRO (Herr der Ringe Online) oder CoD (Call of Duty) benutzen...
Dachte ich zuerst auch... MDK oder FEAR sind ja auch ne Abkürzungen.
Allerdings sind jene Abkürzungen auch so auf der Verpackung drauf und wurden eigentlich auch nur so kommuniziert.
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Aber APB ist nicht so auf der Packung und sollte von dem extrem inkompetenten Autor aus der Liste entfernt werden!
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

Aber APB ist nicht so auf der Packung und sollte von dem extrem inkompetenten Autor aus der Liste entfernt werden!
http://www.gamersfirst.com/apb/
 
AW: Special - Keine vier Buchstaben lang: Die kürzesten Spieletitel aller Zeiten

es fehlt z.b. xIII ^^
 
Zurück