• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814685
 
AW: News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

Unboxing Videos sind Schwachsinn, aber lass euch das mal von dem Video erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=yk2saCSJQuY
 
AW: News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

@WarStorm Warum sollte das Schwachsinn sein ? Wenn man nun mal wissen möchte was in der Verpackung ist, bevor man es kauft, ist das doch in Ordnung.
 
AW: News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

Ich hoffe ja, dass in ein paar Jahren (nach ME3 und dessen 100000000 DLCs) eine Mass Effect The Trillogy Ultimate Edition oder so in den Handel kommt wo dann alle 3 Teile inklusive aller DLCs enthalten sind (ähnlich wie damals die C&C Special Editions mit "allen" Command and Conquer Teilen).

Dann werd ich wohl erneut zugreifen. Habe zwar ME 1 und 2 bereits als Kaufversion, allerdings habe ich bis jetzt nich 1 dlc gekauft weil dlcs einfach scheiße sind.
Son out of the box all in one würd mich allerdings reizen und da ME bis dato neben Gothic 2 zu meinen absoluten best of the best of the best games zählt, wäre es mir die "doppelinvestition" mehr als wert ;).
 
AW: News - Dragon Age 2-Unboxing-Video bestätigt The Arrival-DLC für Mass Effect 2 erneut

Unboxing Videos sind Schwachsinn, aber lass euch das mal von dem Video erklären:
http://www.youtube.com/watch?v=yk2saCSJQuY
weiß auch nicht was daran schwachsinn sein soll, wenn sowas leute nunmal interessiert und dich eben nicht, dann lass sie doch einfach in ruhe, man muss nicht alles und jedem seinen eigenen stempel aufdrücken...
 
Zurück