• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814416
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

tja wirklich Knaller sind ja nicht dabei :(
was mich aber sehr interessieren würde: welche koops funktionieren auch im offline lan?
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

tja wirklich Knaller sind ja nicht dabei :(
was mich aber sehr interessieren würde: welche koops funktionieren auch im offline lan?
mir scheint eher, dass du die meisten games da gar nicht kennst... left4dead kein knaller? selten soviel spaß gehabt! swat4 macht auch mega-laune. und gerade im offline-lan macht sowas noch ne ecke mehr spaß, wenn man mit seinem / seinen kumpel(s) zusammensitzt.
geschmäcker sind verschieden, aber wenn du bei dieser auswahl kein koop-game findest, das dir gefällt, dann magst du vielleicht keine koopgames ;o)

gruß
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

doch ich kenne die Spiele fast alle und hab sich auch schon gespielt.
ich finde nur, dass leider im koop die story immer viel zu kurz kommt. dabei wäre es doch genial, wenn man die mass effect 1/2 story auch zu dritt zocken könnte. man ist eh immer im team unterwegs...
klar machen L4D und Serious Sam und Borderlands Laune, aber ich will mehr! ;)
es gibt gute spiele mit eh schon bestehender Party, warum dann nicht auch mal die ganze Kampagne so ausgelegt?!
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

komisch das Chaos Theory erwähnt wird, aber nicht Conviction - das besitzt sogar ne eigene Koop-Kampagne mit neuen Levels, neben der Hauptkampagne :-o . Eine recht kurze zwar, aber sehr unterhaltsam :-D
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

geile sache ^^ Cannon Fodder 3 mit nem Multiplayer jihaaaa da sind ma schnell alle anderen Games uninteressant :-D und unveränderten Look möchte ja sein jeder der die alten teile kennt will Cannon Fodder als Ego oder Third-Person Shooter oO
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

ich finde nur, dass leider im koop die story immer viel zu kurz kommt.
Obscure zu 2. spielen, macht unheimlich Laune. 4 Charas mit unterschiedlichen Fähigkeiten stehen für 2 Spieler zur Verfügung. Zu Obscure 2 kann ich nichts sagen, hab das nicht.

Neverwinter Nights incl. 2 Add Ons mit 'nem Kumpel zusammen gespielt, war klasse.

Dungeon Siege + Add On LoA ebenfalls.

Aus dem RTS Bereich das immer noch gute Ground Control 2, welches ich aber nicht im KOOP gespielt habe, ist aber möglich.

Mordsspaß mit den richtigen Gegnereinstellungen hat zu 3. auch W-40k: Dawn of War gemacht. Versus Mode zu 3. hab ich da kennen gelernt. War super wie man mit Rohstoffen dem Kumpel nebenan helfen konnte und auch mal Truppen schicken, da er unter starken Gegnerbeschuß lag. Nichts großartig mit Story in diesem Fall, aber spaßig.
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

geile sache ^^ Cannon Fodder 3 mit nem Multiplayer jihaaaa da sind ma schnell alle anderen Games uninteressant :-D und unveränderten Look möchte ja sein jeder der die alten teile kennt will Cannon Fodder als Ego oder Third-Person Shooter oO
was hab ich mir nur gedacht bei "jeder der die alten teile kennt will Cannon Fodder als Ego oder Third-Person Shooter oO" natürlich will DAS KEINER !!!!!!!!!!!!
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Portal 2!! :)
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

ich finde nur, dass leider im koop die story immer viel zu kurz kommt.
Obscure zu 2. spielen, macht unheimlich Laune. 4 Charas mit unterschiedlichen Fähigkeiten stehen für 2 Spieler zur Verfügung. Zu Obscure 2 kann ich nichts sagen, hab das nicht.

Neverwinter Nights incl. 2 Add Ons mit 'nem Kumpel zusammen gespielt, war klasse.

Dungeon Siege + Add On LoA ebenfalls.

Aus dem RTS Bereich das immer noch gute Ground Control 2, welches ich aber nicht im KOOP gespielt habe, ist aber möglich.

Mordsspaß mit den richtigen Gegnereinstellungen hat zu 3. auch W-40k: Dawn of War gemacht. Versus Mode zu 3. hab ich da kennen gelernt. War super wie man mit Rohstoffen dem Kumpel nebenan helfen konnte und auch mal Truppen schicken, da er unter starken Gegnerbeschuß lag. Nichts großartig mit Story in diesem Fall, aber spaßig.
Und Neverwinter Nights 2 auch. Story im Koop, jeder darf Gespräche führen, Story ist voll dabei, macht viel Spaß.
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Men of War Koop Kampagne
Kane and Lynch 2 Dog Days Koop Kampagne
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

ich finde nur, dass leider im koop die story immer viel zu kurz kommt.
Obscure zu 2. spielen, macht unheimlich Laune. 4 Charas mit unterschiedlichen Fähigkeiten stehen für 2 Spieler zur Verfügung. Zu Obscure 2 kann ich nichts sagen, hab das nicht.

ah ok. Obscure ist eins der geilsten Koop Games, die es gibt! ;)
Kumpel und ich haben es an einem WE 2 oder 3 mal durchgespielt. Immer schön zu zweit auf die Mobs eindreschen :P
Killzone2 MP ist auch serh geil (aber beides auf PS2 gespielt)

Obscure2 hat definitiv weniger Spaß gemacht. Weiß zwar keine Details mehr, aber es war enttäuschend.

Solche Spiele müsste es öfter geben! Resident Evil 5 hat mich bzgl. der Steuerung extrem angenervt :(
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Splinter Cell Chaos Theory? Das is wohl nen schlechter Scherz. Dieses pre-alpha Machwerk hier mit aufzuführen, also echt...
Conviction hätt ich ja verstanden, aber CT is echt unter aller Kanone
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Bitte noch Valves Alien Swarm hinzufügen. Im Gegensatz zu allen anderen Spielen hier ist das sogar komplett umsonst. Ich finde das reicht doch schon, um es sich wenigstens mal anzusehen. ;)
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Magicka! Macht mit mehr Spielern Mordsspass und kostet nur etwa 10€
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 - Sowohl die Kampagne, als auch die Speziellen Mehrspieler-Modi sorgen für unglaublich langwährende Unterhaltung! Vorraussetzung: Patch, damit Waffen erst freigeschaltet werden müssen. Sonst ist keine Herausforderung vorhanden und gewisse erstrebenswerte Elemente fehlen.
Ist mit einigen Tricks auch über Hamachi möglich.
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Magicka! Macht mit mehr Spielern Mordsspass und kostet nur etwa 10€
Betonung auf Mords :-D Dank friendly fire und den unzähligen Zauberkombos, bei denen man schon gern mal an ner Taste, die man wollte vorbeihaut entstehen oft die witzigsten (self/team)kills :-D Das letzte Mal wo ich ~ 10 Euro derart gut angelegt wußte war wohl Amnesia.... :) Magicka macht wirklich sehr viel Spaß mit Freunden :>
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Was ich immer wieder schade finde, ist, wenn dann bei der PC Version auf den Splitscreen-Modus verzichtet wird, wie z.B. bei Resident Evil 5. Das hätte man auch sehr schön an einem PC spielen können, geht dann aber nur online. Doof!
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Was ich immer wieder schade finde, ist, wenn dann bei der PC Version auf den Splitscreen-Modus verzichtet wird, wie z.B. bei Resident Evil 5. Das hätte man auch sehr schön an einem PC spielen können, geht dann aber nur online. Doof!
Resident Evil geht zu zweit auch per Lan!

Zocke grad Lara Croft and the Guardian of Light mit meiner Freundin! Macht Bock und ist einsteigerfreundlich! Meine Freundin zockt sonst nur Mario und Donkey Kong auf der Wii! Sie kommt mit dem Game aber ganz gut zurecht! Sie zockt natürlich Lara! Naja passt auch, das sie beide die gleiche BH-Größe haben! :-D
 
AW: Special - Koop-Games: Die besten Spiele für mehr Spaß zu zweit + Ausblick auf kommende Koop-Hits

Zocke grad Lara Croft and the Guardian of Light mit meiner Freundin! Macht Bock und ist einsteigerfreundlich! Meine Freundin zockt sonst nur Mario und Donkey Kong auf der Wii! Sie kommt mit dem Game aber ganz gut zurecht! Sie zockt natürlich Lara! Naja passt auch, das sie beide die gleiche BH-Größe haben! :-D
Nur die BH-Größe bringt dir nix, wenn deine Freundin trotzdem so www.phpblogger.net/wp-content/uploads/2008/10/fette_frauen-300x267.jpg aussieht :finger:
 
Zurück