• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Subpixel Reconstruction Antialiasing in Aktion - Bessere Grafik dank neuer Technik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814225
 
Die sollen lieber eine Kantenglättung einbauen, die funktioniert. Denn bei Bad Company 2 ist es mir noch nicht gelungen, einen Unterschied zwischen 1x und 8x AA festzustellen. Na gut, die Waffe ist, glaube ich, geglättet.

Da ich eine ATI-Karte habe, kann ich natürlich nicht für nVidia Besitzer sprechen. Also da kann es ja anders sein.
 
nur weil bf3 aussieht wie der polierte oskar müsst ihr doch jetze nicht etwa wegen jedem grafik effekt den es vorher nicht gab und der das spiel nicht besonders hervorhebt, ne news schreiben?!.was gibts als nächstes.TATAH! BF3 bietet verbesserten 5.1 sound!..? oder wie jetzt?. jaaanz ruhig, ich bin ja auch total benäßt wegen dem 3 minuten video aber cooldown.
 
Zurück