• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814296
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

Ist doch ganz schön dreist, oder?
Da ist das Game noch nichtmals erschienen und die werben schon für fertige DLC's.

Können Sie doch direkt "Unfertiges Produkt" auf die Verpackung drucken.
Ich finde das ist echt ne riesen Schweinerei!
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

jupp, finde das auch ne ganze Ecke daneben 0(
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

kann mich da nur anschließen. sicherlich sollte man nicht so naiv sein und denken die publisher planen nicht im vorraus für addons oder diesen blödsinn namens dlc.. aber das ganze dann schon rausposaunen wo das spiel noch nicht mal released ist?
ich mein hallo? selbst 1-2 wochen danach find ichs noch dreist, aber schon vorweg?
seh scho die raubkopierer in ihren chefsessel grinsen... die deppen geben in ner woche nochmal 7€ aus und haben dann erst das komplette spiel..
na lassen wir das.
fazit: dreist.
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

Naja, das ist der DLC der eh in der Signatur Edition gratis dabei ist.
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

So lange es Leute gibt die den Mist wie dlc s kaufen wie blöd, wird sich an der Strategie der Hersteller nichts ändern und klar werden sie dann immer dreister, es muss ja getestet werden in wie weit man die zahlenden Kunden verarschen kann.
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

wie isn das mit dem Köter DLC? In einer anderen News hier hieß es mal, dass es auch nen Mabari als Gefährten via DLC zum release gibt, ich kann nur hoffen, dass das Viech AUCH bei der Signature Preorder Edtition dabei ist...
 
AW: News - Dragon Age 2: Der Verbannte Prinz - Neuer Trailer zum DLC veröffentlicht

Es sind alle DLCs bei der Signature dabei. Bei den Vorbestellern die keine SIgnature bekommen sind 2 Items dabei.

Und alle Originale egal ob Vorbesteller oder nicht bekommen den Mabari, Black Emporium etc.


Ontopic: Finde die DLC als Boni für Vorbesteller ok... selber Schuld wenn man keine Vorbestellung rausgesendet hat die man bei Amazon mit einem Klick eh stornieren kann. Das Aufregen hier ist mal wieder... dämlich.
 
Zurück