• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Nächstes Double XP-Weekend angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty: Black Ops - Nächstes Double XP-Weekend angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814313

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Nächstes Double XP-Weekend angekündigt

und das ist jetzt die große ankündigung für die woche ?
also treyarch, ich bitte euch...

hm dann spar ich mir die letzten 10 lvl auf prestige 15 noch fürs wochenende auf und geh derweil crysis zocken :D

pssst, seit 09.11.10, nicht 09.11.11 *hust*
und wtf - wii? lol

find ich cool.
das heisst 60k xp für mich ;)

Habe es seit Weihnachten nicht mehr gespielt. Muss wohl irgendwo Anfang drittes Prestige stecken. Aber jetzt habe ich mal einen Grund, die neuen Patches auszuprobieren. Persönlich würde es mir besser gefallen, wenn es sowas mal bei Bad Company 2 geben würde.

so frueh gefreut :( - rien never plus - nix geht mehr :-$
Gestern frueh gings noch, ab vormittag bin ich dann immer bei m Joinen vor dem map-load auf den Desktop zurueck abgestuerzt. Ab heute wird das Spiel gar nicht erst ins Menue hochgeladen.
Liebe Steamies, liebe Leute von Activision und Treyarch _ FINGER WEG !!! :oink:
Never change a running system- thank you NOOPS !! %-)
mfg - jetzt weiss ich endlich wie sich die ersten Käufer gefühlt haben müssen :(
Steam-SOELDNER strikes back oder watt ? >:-|
infoflie ;-(

ops sry, wie so oft hab ich mich mal wieder etwas im Tonfall vergriffen, aber ich bin wirklich stinksauer. Kann einer der PC-User mal bitte antworten, ob er zur Zeit CoD7 spielen kann, bei mir funktioniert gar nix mehr seit Beginn des Double-XP-Weekends.
Recht herzlichen Dank im voraus für Antworten.
mfg - ikke

Zurück