• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mythos: Hands-on-Test der Beta - Kann das Free2Play-Spiel mit Diablo mithalten?

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813176
 
hab mythos damals schon sehr gern gespielt und find die neue F2P variante ganz stimmig und interessant, auf jedenfall was zum angucken.. .)
 
Hier erstmal meinen Dank an die PC-Games für die Beta-Key! :top:

Hab's gestern mal angespielt, macht durchaus Spass und hat im Wesentlichen das meiste vom "alten" Mythos (ebenfalls gespielt) übernommen.

Nur zwei Punkte muss ich noch anmerken:

Punkt 1

Die Quest-Beschreibungen (englisch) sind zum grössten Teil zum schreien (komisch oder traurig, je nach eigener Stimmung und Frustrationsgrenze). Die Beschreibungen wirken so, als ob sie aus irgendeiner asiatischen Sprache (Japanisch, Mandarin, ...???) mit einem Übersetzungs-Programm ins Englische übetragen worden wären: Worte und Satzstellungen sind dann zwar (meistens) korrekt, aber einen Sinn ergibt das Geschriebene trotzdem nicht wirklich - oder nur mit seeehr, seehr viel Fantasie.

Das kann manchmal ziemlich nerven.

Punkt 2

Einige NPCs sind stumm, was ok ist, da mann nicht unbedingt allen NPCs eine Stimme geben muss. Einige NPCs lassen einen englischen Spruch vom Stapel und andere drücken sich wiederum in irgendeiner asiatischen Sprache aus (zumindest der Intonation nach klingt es nach irgendwas asiatischem...).

Mich persönlich reisst Letzteres etwas aus der "Immersion" heraus.

Im Grunde genommen sind es ja nur kleinere Kritikpunkte, die sich ja noch ändern können (ich hoffe wirklich, dass die deutsche Lokalisierung nicht mit einem Google-Translator vorgenommen wird...). Am Spielspass abträglich sind sie nur minim.
 
habs gestern auch getestet, gleich ausgemacht in halbe stunde.
ist nichts für mich, total langweilig und die sicht ist von oben.. einfach diablo style pfui.

leute die diablo mögen , mögen das ding sicher.
 
Habs lange ausprobiert und ganz echt ich find es mittelmäßig. Für mich ist es definitiv nicht das erwartete Spiel. Ist zwar Beta aber in den Grundzügen wird sich nicht mehr viel ändern. Vor 5 Jahren definitiv eines der Besten. Mit dem heutigen stand der Technik und Inovationen find ich es langweilig.
 
Zurück