• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo mit Login-Fehlern, Virenwarnung, Aim Assistance und weiteren Problemen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814216
 
Bei mir geht nix... wie gestern kann mich nicht einlogen !!!
 
Ich werde immer wieder nach wenigen Minuten vom Server geworfen .
 
um es kurz zu machen:

- Demo voller Sehnsucht geladen (max. Speed von pcgames.de - Top!)
- Virus-Meldung (Malware) beim installieren... oO
- Account-Registrierung erst in den gestrigen Abendstunden möglich *stink sauer*
- 20min gebraucht um mal einen Server zu finden, der nicht voll war
- Das Spiel ansich spielt sich wie ein CoD-Abklatsch mit Tarnanzug, Grafik nichts besonderes obwohl ich alles auf Maximum hatte. Man merkt halt doch die Konsolenumsetzung. Die Umgebung der Maps wirkt langweilig und wie ein Stillleben, man hat gar nicht erst Interesse sich mal umzusehen. Waffen-Feeling ist einfach nicht mein Ding. Aiming Assistance zum Glück gleich zu Beginn deaktivert, machen ja nur die noobs - auch hier wieder die Konsolenumsetzung wiederzuerkennen.

Fazit:
Wenn ein Entwickler es nicht mal schafft, die Demo, die das Spiel repräsentieren soll, ordentlich zum laufen zu bringen, will ich nicht wissen was mit dem finalen Spiel passiert. Das Risiko gehe ich nicht ein und stelle wieder einmal erneut fest: Ach wie schön ist Bad Company 2!

Crysis2: Nein Danke!

Gruß,
Ole V.
 
bei mir klappt es zwar aber ich habe das spiel nach 2 min. wieder ausgemacht..es fühlt sich einfach scheiße an!!!! man merkt einfach dass es von der konsole kommt..echt schade....
 
Erstma zur Performance läuft sauber auf Advanced Fps 40-70 , Auflösung 1280 x 1024 höher geht bei mir net ja 17 zoll.>.<.

System:Core i2500 K @ 4,6 Ghz,Gtx 260 Oc,4Gb Ram,Win 7 64 Bit

So zur Grafik hmm vergleich mal zu Crysis 1 eher Rückschritt allgemein.

So zu denn Acc erstellungs Problem das hatte ich gestern auch noch bis ca 17 uhr dann ging es

und auch einloggen kein Problem.

So zu denn Viren Warnungen kann ich nur sagen bei mir ist nix gewesen Avast hat sich net gemuckt.

Jetzt mal zur Mp Demo der Mp ist durch aus spaßig und macht schon Laune wobei ich die Maps doch bissle klein

find. :(
 
"Fehlermeldungen über nicht zulässige Zeichen verwirrten die Spieler, die sowohl im Namen als auch im Passwort nur die unterstützten Zeichen und Zahlen verwendeten."

Leider besteht dieses Problem noch immer, es gibt auch schon ein Forenthread auf mycrysis, aber selbst da gibt es noch keine Lösung für das Prob.

Ich persönlich hab schon das Pass geändert und sowohl Namen und Pass nur aus Buchstaben bestehen eingegeben, aber immer wieder diese Meldung.

Das nervt langsam.
 
Bei mir hat alles auf Anhieb funktioniert nur der Spass leider nicht. Nach ner halben Stunde schon wieder deinstalliert. Lag aber wahrscheinlich an den angebotenen Maps, war mir alles ein bissche zu unübersichtlich und eng. Die weiten, offenen Maps haben mir auch schon in Crysis(Wars) besser gefallen als die kleinen. Denke in der Final wirds da schon was geben, hab auch schon kurze Video ausschnitte von ner Map gesehen die mir eher zusagen würde. Und Singelplayer würd mich auf jeden Fall intressieren. Aber alles in allem steh ich eh mer auf auf die Battlefield Art.
 
Hallo zusammen,



nun bin ich sehr überrascht, was ich hier lese....

Die demo war gestern ca. 21:30 geladen und installiert.

Einen account musste ich nicht auf einer web-site anlegen, dies ging im
mainmenu problemlos.

Grafik- und 3D-optionen eingestellt.

Im Server-Browser ein Spiel, welches nicht voll war ausgesucht.

Start!

Und es lief...



Am Anfang fand ich es auch etwas schwammig aber die audiovisuelle Wahrnehmung
was schon außergewöhnlich gut. Was mich zum weiterspielen motivierte und ich
das Spiel für immer besser empfunden hatte.



Also, ich freu mich auf diesen Titel!!!!



Gruß,



euer thaj28
 
Also, bei mir funktionierte alles, da ich einen Crysis 1-Account hatte, und man sich mit diesen ohne Probleme einloggen konnte.

Und wie siehts nun mit dem Spiel, Call of Duty 8: Modern Crysis, aus?
Eins vorweg: Die Hitboxen/der Interp sind ja Standart (sprich so schlecht wie in jedem heutigen Spiel), aber die Killcam ist ein absoluter Witz, was man da für verbuggte Kills zu sehen kriegt lässt einen Spieler, der eher dem Server die Schuld gibt als der Programmierung der Cam, erstmal ganz stark an allem zweifeln woran er je geglaubt hat.

An sich macht es letztlich schon Spaß, die Grafik, die Geschwindigkeit allgemein, die Waffen, .. für eine Demo. Vorallem der Hologramm-Zusatz ist doch echt was feines... wenn nicht 99% aller Spieler, die auf das Ding reagieren und sofort drauf schießen, aus dem eigenen Team stammen würden.

Aber es gibt einfach SO viel, was nicht nur Beta/Demo-Probleme sind, sondern einfach nur Schwachsinn.
Zensierter Chat, in einem Shooter. Praktisch keine Grafikeinstellungen. Chat ingame funktioniert erstmal sonst wie verbuggt und geschriebene Nachrichten werden erst nach mehreren Sekunden überhaupt angezeigt. Und, in erster Linie skill-technisch, sind sehr viele Entscheidungen eine Beleidigung den Crysis-Fans gegenüber.
In Crysis 1 spielte das Movement eine so große Rolle und ließ einem so viel Freiraum wie z.B. der Gott der Shooter, Quake 3. Praktisch keine Aktion hatte irgendwelche Verzögerungen des Spielflusses zur Folge und an sich war Crysis 1, in Hinsicht auf e-sports, auch wenn es auf Grund seiner Anforderungen und bugs es nicht weit brachte, ein absoluter Schritt in die richtige Richtung.

Was kriege ich heute zu sehen? CoD-ähnliche Verzögerungen bei jeder einzelnen Aktion (Nachladen>Waffe wechseln, jede Form von Anzugmodus-Aktivierung, Nanovision muss ja erstmal den ganzen Bildschirm praktisch weiß werden lassen und noch dazu kann man den Sprecher für diesen Modus nicht mal ausschalten), das Movement ist ein klein wenig schneller als in vergleichbaren Titeln, aber Strafejumps wurden einfach mal komplett entfernt und insgesamt sind die einzelnen maps in keinster Weise so frei begehbar wie im Vorgänger.
Ich könnte die Liste endlos weiterführen, aber das ganze findet schon dann seinen Höhepunkt, wenn ich glaube ich zum ersten Mal überhaupt sagen muss, dass ich die Steuerung schlecht finde. Es gibt zu viel Zeug zum Drücken und die Standarteinstellung ist geradezu unkomfortabel. Und wann lernen Menschen endlich, dass niemand "C" zum Ducken drücken will. Natürlich kann man aber nur unhandlich sliden wenn man L.Shift und L.STRG für Spring/Duck verwendet.
Jemand ohne eine Maus mit min. 5 Maustasten wird jedenfalls nie mit dem Spiel glücklich werden.

Danke Crytek, danke, dass ihr dachtet, mit einer CoD-Kopie, einer Konsolenumsetzung (welche wohl der Grund für die abartig starke Casualisierung dieses Titels ist) und genug Trailern könntet ihr euch ein paar € erspielen.

Ich werde es mir wohl dennoch kaufen, aber nur, weil der Rest der aktuellen Spiele noch schlechter ist, Crysis Wars habe ich ja nach wie vor auf meinem Desktop als Verknüpfung für den Notfall.


- his1nightmare, #1 German Crysis Wars ESL IA 1on1
 
Zuallererst mal eine bescheidene Frage: Was kann Crytek dafür, das Antivir mal wieder mit meckern anfängt, obwohl es keinen Grund dazu hat?? Ich kenne kein Antiviren-Programm, das so oft Fehlalarm auslöst!!
Zum Thema Aiming-Help: Ist denn schon mal jemand von den Herren ach so schlauen Redakteuren und Spielern auf die Idee gekommen, das diese Hilfe nur für die gedacht ist die mit Controler zocken?? Ja, sowas gibt's auch am PC!!!! Mit Maus und Tastatur gibt's kein Aiming-Help.
Login Probleme: Hatte keine. Installiert, gestartet, mycrsis.com Account eingegeben, los gings.
Keine Grafikeinstellungen: Ja muss denn jeder Noob an jeden Schräubchen drehen können? Ich glaub hier oder auf GameStar.de ein Interview gelesen zu haben wegen des R3D-Features. Da wurde erklärt wieso das mit den Grafikeinstellungen so ist wie's ist.
Aber ist ja klar, der verwöhnte User muss ja erst mal meckern wenn was ein klein wenig anders ist.
Und ob da am Anfang Start drücken oder Enter drücken oder einen abdrücken steht ist mir sowas von Latte. Spass machen muss es, und das tut's. Mir zumindest.
Bitte mich jetzt auseinanderzunehmen.
 
Bitte mich jetzt auseinanderzunehmen.
Nur weil es bei dir gut läuft und keine Probleme macht, muss das ja nicht bei dem Rest der Community so sein.

Mir persönlich macht die MP-Demo auch großen Spaß und ich find sie gut gelungen, wenn auch nicht sonderlich innovativ.
Aber ich hatte auch einige der Probleme, wenn auch nicht alle und nur in geringen Außmaß. Dass DX11 nicht dabei ist stößt mir sauer auf. Das ist für mich regelrecht Täuschung der Kunden. Erst wird der PC groß als Lead-Platform angekündigt und dann reichen sie PC-exklusive Features per Patch nach? oO Dadurch wird diese Aussage sehr unglaubwürdig. Ich werd meine Vorbestellung erst mal stornieren, Homefront zocken und dann entscheiden, ob ichs kaufe, wenn der Patch nachgereicht wurde.

Mir gehts dabei eher um die Haltung von Crytek, als - das evtl. nicht so gut wie erwartete - Crysis 2.
 
hatte keins der probleme. ich hatte allerdings schon vorher so nen account. für mich wars tatsächlich ein freudenfest. schade nur das es scheinbar nicht bei allen so lief
 
Bekomme immer noch die Meldung, dass meine Mail-Adresse schon von einem anderen Account benutzt wird, was bei einer neu erstellten Adresse eigentlich unmöglich sein sollte.
Naja, da die meisten Kommentare in diversen Foren ja eher negativ bzw. durchwachsen sind, verpasse ich wohl auch nix.
 
Zurück