• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Hands-on-Test und neue Screeenshots zum Gangster-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814171
 
Na klingt ja mal interessant. Ich spiele zwar ohnehin schon länger mit dem Gedanken mir eine PS3, v.a. aber nicht nur wegen dem Blu-Ray Player, zuzulegen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn dieses Spiel auch auf dem PC erscheint. Mouse FTW! :p
 
Na klingt ja mal interessant. Ich spiele zwar ohnehin schon länger mit dem Gedanken mir eine PS3, v.a. aber nicht nur wegen dem Blu-Ray Player, zuzulegen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn dieses Spiel auch auf dem PC erscheint. Mouse FTW! :p
wenn du noch ne PS3 bekommst nach dem Lieferstop... ;)

werde es mir für die 360 holen. denke nicht, dass man bei dem Spiel eine sensible und genaue Maus-Steuerung brauchen wird. Sonst siehts ganz interessant aus
 
Zitat: "Beide Spiele stammen von Rockstar Games und erscheinen nicht für PC. Bislang hat 2k Games für L.A. Noire den PC jedenfalls nie als Plattform genannt."
Was zur Hölle hat dann eine solche Meldung bei PCGames.de zu suchen???

Ganz oben schon fett "L.A. Noire (PC)" und dahinter klein "(PS3) (X360)"!?!
Mich als PC-Gamer nervt der Mist einfach nur!
Hört sich für mich immer alles an wie "Guck ma , guck ma, das geilste Game ever, das du niemals spielen wirst"!

Ich bin dafür, dass hier entweder nur noch über Games berichtet wird, die auch für PC angekündigt sind oder sich "pcgames.de" in z.B. "xyzgames.de" umbenennt!

PS: Evtl. gibt's von den Publishern ja Geld, damit den PC-Gamern solche News unter die Nase gerieben werden!?
 
Ist das Spiel den nun eigentlich Open World oder tastet man sich nach und nach wie in einem Schlauchlevel von Mission zu mission?
Das wurde bis jetzt nie geklärt.
Ich hoffe es ist ein open world Spiel, war doch bei Rockstars bis jetzt immer so, oder warum sollten sie sich so viel mühe mit der "welt" geben?
 
SolitaryManZitat: "Beide Spiele stammen von Rockstar Games und erscheinen nicht für PC. Bislang hat 2k Games für L.A. Noire den PC jedenfalls nie als Plattform genannt."
Was zur Hölle hat dann eine solche Meldung bei PCGames.de zu suchen???

Ganz oben schon fett "L.A. Noire (PC)" und dahinter klein "(PS3) (X360)"!?!
Mich als PC-Gamer nervt der Mist einfach nur!
Hört sich für mich immer alles an wie "Guck ma , guck ma, das geilste Game ever, das du niemals spielen wirst"!

Ich bin dafür, dass hier entweder nur noch über Games berichtet wird, die auch für PC angekündigt sind oder sich "pcgames.de" in z.B. "xyzgames.de" umbenennt!

PS: Evtl. gibt's von den Publishern ja Geld, damit den PC-Gamern solche News unter die Nase gerieben werden!?
Wie kann man sich nur so künstlich aufregen, wenn es dir NICHT gefällt, schließe diese Seite und geh dich abregen, ich finde es gut das hier solch News kommen.
Außerdem gibt es hier auch news die eher zu der rubrik "lachschon" gehören und sind dennoch sehr unterhaltsam, wirklich wie kann man nur so ein borniertes kind sein...
Du bist doch nur sauer weil du dachtest das LA Noire nun für den PC angekündigt wurde und es nun nicht so ist.
Traurig junge, echt traurig.
 
Zitat: "Beide Spiele stammen von Rockstar Games und erscheinen nicht für PC. Bislang hat 2k Games für L.A. Noire den PC jedenfalls nie als Plattform genannt."
Was zur Hölle hat dann eine solche Meldung bei PCGames.de zu suchen???

Ganz oben schon fett "L.A. Noire (PC)" und dahinter klein "(PS3) (X360)"!?!
Mich als PC-Gamer nervt der Mist einfach nur!
Hört sich für mich immer alles an wie "Guck ma , guck ma, das geilste Game ever, das du niemals spielen wirst"!

Ich bin dafür, dass hier entweder nur noch über Games berichtet wird, die auch für PC angekündigt sind oder sich "pcgames.de" in z.B. "xyzgames.de" umbenennt!

PS: Evtl. gibt's von den Publishern ja Geld, damit den PC-Gamern solche News unter die Nase gerieben werden!?
Das Stört hier mehrere.
Aber anscheinend sind dien meisten hier einfach zu faul, auch mal bei videogameszone reinzuschauen.

Der pcgames-Account funktioniert dort auch - es sollte also wirklich machbar sein, die Bereichte zu trennen.

Vermutlich steht nur dieser verdammte Tellerrand im Weg.
 
Wichtige Eilmeldung:

Man muss im Internet nichts anklicken!!!

Hoffe das hilft hier einigen weiter.
 
@Angeldust

Richtig, man muss nichts anklicken!

Das Internet ist aber eine Informationsquelle!!!

Wenn eine Webseite durch Titel, Schlagzeilen und Suchbegriffe suggeriert, dass sie bestimmte Informationen liefert, diese Informationen dann jedoch unbrauchbar bzw. unpassend sind, ist das einfach nervig und nutzlos!

Du willst bestimmt auch nicht ein Dreirad angeboten bekommen, wenn du in ein Autohaus gehst um dir einen Sportwagen zu kaufen, nur weil man mit beidem fahren kann!?!
 
mich interessiert das spiel, ich finds gut auch hier davon zu lesen, hält sich ja alles im rahmen
viele schaffens halt einfach nich einfach drüber hinwegzuschauen, anstatt hier 10 minuten des tages damit zu verbringen sich künstlich aufzuregen könnte man auch einfach n kaffee trinken und der ein oder andere kaffeeliebhaber wär glücklicher und hätte keine puls von 160 wegen ner news

so und jetzt les ich den artikel der partnerseite weils mich interessiert, super oder? danke.
 
L.A Noir hat mich extrem Überrascht !
Die Grafik ist echt das Genre sehr gut ! Gesichtsanimationen findet man hier wie in keinem anderen Spiel! Sogar teilweise schon erschreckend ! Das Gameplay ist sehr gut gelungen!
Wer das Spiel auch nur einmal anfängt zu spielen, der verliert sein Gefühl für Raum und Zeit ! Es ist einfach spannend wenn anfangst kurz das Verbrechen gezeigt wird und danach man sich im Polizeirevier befindet wo dann die Einsatzbesprechung statt findet.
Ab zum Tatort Beweise sichern, mit verdächtigen Reden und auch mal die eine oder andere Schießerei erleben.
Jede Figur im Spiel hat sein eigenes Charisma und keiner ähnelt dem anderen. Auch die Sprachausgabe und Kameraführung in den Zwischensequenzen haut einen einfach vom Hocker! Die Schusswechsel sind sehr gut gemacht ... darum kann ich den Negativen Aspekt aus der Videogameszone nicht nachvollziehen.

Negative Aspekte ? Ganz Wenig:

- Kein Open World im Sinne von GTA IV ETC !
- Rockstar hat auf ihre (EXTREM DUMMEN FANS GEHÖRT) und von Simulationsähnlichen (gibts natürlich bessere Colin MC Rae etc ) fahrstyl von GTA IV auf eher Arcade umgestellt was natütrlich weniger Spaß macht !

Ansonsten extrem heftiges GAME !

Würde mich nicht wundern wenn daraus die ganz große Bombe wird !
 
Zurück