• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Release-Termin für Februar-Patch veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Civilization 5: Release-Termin für Februar-Patch veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814120

AW: News - Civilization 5: Release-Termin für Februar-Patch veröffentlicht

In der Community wird der Patch mit gemischten Gefühlen angenommen. Dieses ganze Rumbalancieren von Kosten und Erträgen zeugt eigentlich nur von einem Akt der Verzweiflung. Generell werden die Stimmen der Civ5-Befürworter immer leiser und leiser.

Ich denke nicht, dass so ein Patch noch irgendetwas kitten kann. Vielleicht würde dies eher ein AddOn schaffen. Jedoch denke ich, dass es noch nicht vorgesehen war so früh ein AddOn herauszubringen, da man noch nicht genügend Geld mit den DLC-Häppchen verdienen konnte.

Ich habe noch nie ein Spiel erlebt,in dem der KI so derbe cheatet wie in Civ 5.
Wenn man sich einen Mod lädt , das die Karte aufgedeckt wird und den KI mal beobachtet...das ist jenseits von gut und böse!
keine Ahnung wie man sich das immernoch antun kann.

Ja jetzt wirds wieder minus hageln,aber juckt mich nicht :D

Ich habe noch nie ein Spiel erlebt,in dem der KI so derbe cheatet wie in Civ 5.
Wenn man sich einen Mod lädt , das die Karte aufgedeckt wird und den KI mal beobachtet...das ist jenseits von gut und böse!
keine Ahnung wie man sich das immernoch antun kann.

Wie heißt der Mod? :)

wieder keine animationen im MP. Das ist doch das letzte!. Ja, ja, Ich hab auch imer die Animationen in Civ IV ausgeschaltet, aber civ5 ist was ganz anderes. Ohne Animationen ist es einfach daemlich

Wie heißt der Mod? :)
Dazu braucht man das Civilization V SDK, das man bei Steam kostenlos runterladen kann. Dort kann man den FireTuner starten, mit dem man die Karte aufdecken kann und vieles mehr, z.B. Einheiten oder Ressourcen erstellen.

im Gegenteil :P

mich hat der 5. Teil sehr enttäuscht. vor allem, dass die Diplomatie immernoch nicht wirklich (mittlerweile sogar noch weniger) zu gebrauchen ist. Gerade da hatte ich Fortschritte und Erweiterungen erhofft, "Grafik" und Interface sind absolut dritt-rangig bei Civ

Ich frage mich nur, ob ich mir jetzt von 2K ein neues Booklet schicken lassen kann nachdem sie den Techtree so stark abgeändert haben, dass er kaum noch mit den Daten auf dem Faltblatt überein stimmt.
Ebenso die Daten über die Gebäude und Geländearten...

Ich begrüße die Ändeurngen, nur hätten die auch schon vorher in einer ordentlichen Testphase auffallen und umgesetzt werden müssen.

Zurück