• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Singleplayer-Kampagne mit schockierendem Ende?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814111
 
Ohje... eine Petition...wir brauchen eine Petition...das Ding muss aus dem Presswerk... was sollen wir denn ohne Happy-End nur machen? :(
 
oh, nein... /cry *ironieaus*

ich liebe Spiele, die kein HappyEnd haben
 
Ein enormer Cliffhanger ist es.

Ich hoffe nur, dass man in Crysis 3 nicht schon wieder einen neuen Charakter spielt, denn das würde nur beweisen, dass Crytek generell keine grosse Ahnung von einer guten Storyline hat.
 
Ich hasse Happy-Ends ohnehin, ich mein, die Welt fast in jedem Spiel/Film am Abgrund und am Ende ist irgendwie alles gut. Total bescheuert das ganze...
Deshalb finde ich es gut, dass sich Crytek so davon abgrenzt und nach einer Alien-Invasion nicht alle Menschen Hand in Hand ins Zuckerwatteland reisen.
 
Meine Theorie:
Alcatraz bekommt am Ende überall nen fiesen Hautausschlag (wie Prophet in seinem Trailer) und nippelt aufgrund des krankmachenden Nanosuits ab...Im Abspann, unterspielt von typischen, amerikanischen Patriotismus-Hymnen ,tritt Nomad vor die Kamera und fragt Schulter zuckend:"Hab ich was verpasst?" Dann wird die Benny Hill Theme eingespielt.
 
Meine Theorie:
Alcatraz bekommt am Ende überall nen fiesen Hautausschlag (wie Prophet in seinem Trailer) und nippelt aufgrund des krankmachenden Nanosuits ab...Im Abspann, unterspielt von typischen, amerikanischen Patriotismus-Hymnen ,tritt Nomad vor die Kamera und fragt Schulter zuckend:"Hab ich was verpasst?" Dann wird die Benny Hill Theme eingespielt.
Es gibt einen Haken bei dem Ende: Wie soll ich Nomand erkennen? ;)
 
Meine Theorie:
Alcatraz bekommt am Ende überall nen fiesen Hautausschlag (wie Prophet in seinem Trailer) und nippelt aufgrund des krankmachenden Nanosuits ab...Im Abspann, unterspielt von typischen, amerikanischen Patriotismus-Hymnen ,tritt Nomad vor die Kamera und fragt Schulter zuckend:"Hab ich was verpasst?" Dann wird die Benny Hill Theme eingespielt.
Es gibt einen Haken bei dem Ende: Wie soll ich Nomand erkennen? ;)
Vllt hat er ja ne "NOMAD" Glitzerkette umhängen^^
 
War das nicht so , das man im Ende dieses Raumschiff von innen hinaufsteigt , stirbt den ersten typen im nanosuite sieht (leben halt geopfert hat)
Und es gibt eine super nova und alles Aliens sind tot :-D?

nikiedit: Spoiler-Tags nutzen, bitte. ;)
 
vermutlich wird man gezwungen einen WoW account einzurichten und damit sein leben aufzugeben. fällt eindeutig unter "persönliche Kosten" ;)
 
War das nicht so , das man im Ende dieses Raumschiff von innen hinaufsteigt , stirbt den ersten typen im nanosuite sieht (leben halt geopfert hat)
Und es gibt eine super nova und alles Aliens sind tot :-D?
Und da beschwert sich weiter oben einer über Spoiler...

Schon mal nachgedacht nur das Video zu verlinken Du Sack. :finger:
Dann hätte man noch die Wahl gehabt, ob man es sich angucken mag oder nicht. Aber Du gehörst wahrscheinlich zu der gleichen Sorte Leute, die sich einen Film saugen den gucken und dann ins Kino gehen und dann sowas sagen wie..."Ah die gehen am Ende eh drauf hab ich schon gesehen...ist langweilig."

Ich hoffe, das Dir dann für so eine Nummer mal einer so richtig aufs Maul haut. :finger:

Schönen Gruß von einem der gerne selber Spiele durchspielt um zu erfahren wie sie enden.
 
Zurück