• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814105
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Video funktioniert nicht.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Aktualisier die Meldung noch einmal. Jetzt funktionierts.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

wie lächerlich ist das denn? nur weil das Spiel so ein Fail ist, viele Glitches hat und zu wenige Spawnpunkte , wird der Spieler wegen den unfähigen Entwicklern gebannt? gehts noch?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Woher hast Du das eigentlich? Kill-Death-Ration :-D Ich könnt mich beölen!

But das hat me den evening sweetend! Danke :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

das ist doch ma wieder richtig typisch scheiße von 3arc
er und sein team haben zusammen eine spawn trap aufgestellt und keine glitches ausgenutzt, das ist völlig falsch.
das gabs auch in mw2 und ist in gewisser weise einfach extrem präzises und gutes teamplay und wie schon gesagt, da die spawns nicht mehr streuen ist das auch kein problem.
ich sehe hier eher ein gutes team als irgendeinen glitcher
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Klar ist das Lame, aber wenn der Entwickler es nicht hinbekommt ein anständiges Spawn System zu bauen?
Hätten sie lieber mal daran gearbitet anstatt an von HL Mods "entliehenen" Gamemodes...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Und? Ich habe mehrfach jenseits der 50:0 in Savage erspielt und mir auch zwei 100:0 Spiele im Demorecord mal angesehen (sowie den ersten 500er) - diese waren langweilig wie die Pest. Insofern finde ich das jetzt nicht so dramatisch, das dies gleich ein Ban rechtfertigt, stat padding gab es doch schon öfter, wayne.

Btw. er nutzte also Bugs und Glitches, mhh, wie wäre es mal mit fixen?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Ich verstehe nicht warum ihr die Typen verteidigt....
Klar, es ist die Schuld des Entwicklers, aber die Typen machen den Spielspaß für alle anderen zunichte, bedenkt das bitte mal einer?!
Nur weil man die Spawnpunkte auswendig kennt muss man nicht so scheiße spielen.
Ein fairer Spieler hätte gesagt: "Oh hey, guckt euch das mal an, lasst uns 2 Teams bilden, das Spiel filmen, und das dann öffentlich machen +Treyarch Mailen.
Ansonsten lasst uns Spielen wie immer."

Sowas hier ist aber einfach nur scheiße.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

ist eben teamplay und so kanns gehen ich wär aus der lobby rasugegeangen und gut ist.
vll ist es keine tolle spielweise aber es ist nicht "illegal" sowas berechtigt meiner meinung nach nicht zu einem bann. er hat wirklich nichts verbotenes gemacht außer an dem spawn zu stehen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Gebe Mentor Recht- wenngleich Treyarch selbstredend an solchen Fehlern umgehend zu arbeiten hat, heißt es nicht, dass man so etwas ausnutzen sollte- das ist kein faires, sportliches Verhalten, bringt dem anderem Team 0 Spaß und stellt die Sinnhaftigkeit des kompletten Spiels in Frage.

Daher finde ich deren Abwertung gerechtfertigt, denn es waren keine Punkte, die auf faire Art un Weise erzielt wurden.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Ist natürlich einfach, dem Typen die Schuld zu geben, der diese Spielmechanik zu seinen Gunsten ausnutzt.

Letzendlich ist es aber die Schuld des Entwicklers. Man kann keine so unfaire Spawnmechanik einbauen und dann darauf hoffen, dass ALLE Spieler so edel sind und mit dem Gegner in dem Bereich Frieden zu schließen...

Als Entwickler sollte man wissen, dass Spieler oft den Weg des geringsten Widerstands gehen, da kann man nicht die Verantwortung auf diejenigen abwälzen, die ihr mangelhaftes Produkt benutzen.

Typischer CoD Fail...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

wird schon seit release angeprangert, das spawnsystem. nur treyfail kann dagegen nix tun, sie sitzen es jetzt noch bis mw3 aus, das gleiche mit den performanceproblemen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Das Spiel macht mir eigentlich schon Spaß, nur sind die Spawnpunkte teilweise echt fürn Ars** - genauso wie bei World at War.

So etwas aber so sinnlos auszunutzen, find ich jedoch ziemlich lame ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Typisch CoD. Sche*** am laufenden Band. Cod ist durch Cheater einfach alles andere als Fair. Cod mutiert doch zum Cheater Paradies(ob MW2 oder BO). Spiele es schon garnicht mehr da es einfach keinen Spaß macht wenn sich nur Cheater auf den Servern tümmeln. Ob es jetz der fehler von Treymüll war oder nicht interessiert doch garnicht. Finde es einfach nur Dumm. Wo bleibt der Spaß am Spiel. Heute ist es doch schon Sitte Aimbots & Co. zu benutzen um als der Macker da zustehen aber irgendwie verstehen diese Leute nicht das man sich ein Spiel aus Spaß am Spielen kauft und nicht um als Megacheater dazustehen. Glaube auch nicht das Treymüll daran was ändert. Ihr habt das Spiel gekauft und den Nutzungsbediengungen zugestimmt.
Für mich war es wohl der letzte Kauf eines COD Games.
Diese Leute (Cheater) sollten doch mal das Wort Teamplay googlen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

In CoD BO gibt es bix jetzt wohl die wenigsten Cheater im Vergleich zu allen anderen MP Games, was mich selbst zwar auch verwundert, aber es ist so.

Und typische CoD Scheisse ist das nicht, hab ich vorher noch nicht gesehen sowas wie hier im Video. Und Bugs/Glitches gibt es überall.
Gut zu sehen das aber mal jemand gebannt wurde, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

die activsion aktionäre habe ja noch zeit bis zum winter wenn bf3 kommt ist dann entlich schluss. 0o \
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

so gehört sich das !

wer so etwas ausnutzen muss um mehr kills zu bekommen gehört gebannt.

es gibt echt wenige cheater in black ops und wenn dann sofort vom server gebannt.

gut gemacht treyarch :)!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

es ist doch kein cheating oder glitching
er nutzt nur die spawns aus auf eine faire weise
glitching is für mich von spots aus zu töten die nicht beabsichtigt sind, z.B. outside the map spots
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

seit ihr nur alle bescheuert..der typ hat weder gecheatet noch sonst was...die haben sich einfach hoch geboostet...ich such dann mal den beweis link raus..oder glaubt ihr im ernst das sich orgendwer bei cod 300!!! mal in einer partie abknallen lässt..und das sie solche bannen ist zwar auf der einen seite in ordnung aber faktisch ist das game dran schuld..und wer behauptet das black-ops viel besser funktioniert als die vorgänger..liegt meiner meinung auch falsch weil die spawnpunkte waren zu beginn das allerletzte....entweder waren es immer die selben oder die wurden genau hinter dir gespawnt..und ihr nennt das fair..nur weil ihr im nächsten moment auch wieder hinter einen gespawnt werdet..lächerlich cod war nie wirklich fair in dem sinne..aber wer die maps kennt und sein handwerk beherrscht hat halt fast immer gewonnen..nur eben gegen echte cheater nicht
 
Zurück