• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2-Demo: Download-Aktion erfolgreich - In-Game-Goodies kommen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814095
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Download-Zähler sowohl vorgestern als auch gestern um die 850.000...
Noch einen Tag später sind sie bei über 1,1 Millionen? Na, wenn da mal nicht nachgeholfen wurde. ;)
Aber vielleicht haben wirklich am letzten Tag nochmal viele Leute zugeschlagen, oder irgendeine Plattform war nicht dazugezählt oder schon länger nicht aktualisiert.
Wie dem auch sei, mich soll es nicht stören, zu kostenlosem Content sagt man ja nicht nein.


Edit: Gibt sogar schon eine neue Aufgabe, die mit Facebook zu tun hat. Scheint mir allerdings etwas größenwahnsinnig. Da soll innerhalb der nächsten vier Tage jeden Tag die News geteilt werden (Share) und jede 1.000.000 Views erreichen, an dem Tag, an dem sie veröffentlicht wurde.

Edit: Nicht 1.000.000 Views, sondern "impressions". Abdrücke/Eindrücke... ich weiß aber nicht, was das sein soll, da ich mit Facebook nicht sonderlich gut auskenne. :)
 
Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Download-Zähler sowohl vorgestern als auch gestern um die 850.000...
Noch einen Tag später sind sie bei über 1,1 Millionen? Na, wenn da mal nicht nachgeholfen wurde. ;)
Aber vielleicht haben wirklich am letzten Tag nochmal viele Leute zugeschlagen, oder irgendeine Plattform war nicht dazugezählt oder schon länger nicht aktualisiert.
Wie dem auch sei, mich soll es nicht stören, zu kostenlosem Content sagt man ja nicht nein.


Edit: Gibt sogar schon eine neue Aufgabe, die mit Facebook zu tun hat. Scheint mir allerdings etwas größenwahnsinnig. Da soll innerhalb der nächsten vier Tage jeden Tag die News geteilt werden (Share) und jede 1.000.000 Views erreichen, an dem Tag, an dem sie veröffentlicht wurde.

Edit: Nicht 1.000.000 Views, sondern "impressions". Abdrücke/Eindrücke... ich weiß aber nicht, was das sein soll, da ich mit Facebook nicht sonderlich gut auskenne. :)
Es sind an die 50.000 Likes, die erreicht werden sollen. Das mit der Millionen sind interne Zahlen, die eh keiner nachprüfen können wird ^^ Nach ca. 20 Stunden haben sie schon 1/10 erreicht, also so 5.000 liker.

Die Downloadzahlen wurden zwei mal nach unten korrigiert und dabei um ca. 500 000 abgezogen. Alleine, damit die Pressemeldung an einem bestimmten Tag stattfinden kann :B
 
Wenn die Demo mich nicht zum abbestellen des Spiels bewegt hätte könnte sich EA mehr freuen... War nen ganz schöner Rotz den sie mit Dragon Age vorhaben..
 
Ich versteh nicht, wie die nach der Demo noch "likes"s erwarten können. Totaler Schrott. Ich werd es mir nicht kaufen.
 
Noch einen Tag später sind sie bei über 1,1 Millionen? Na, wenn da mal nicht nachgeholfen wurde. ;)
Aber vielleicht haben wirklich am letzten Tag nochmal viele Leute zugeschlagen, oder irgendeine Plattform war nicht dazugezählt oder schon länger nicht aktualisiert.

Ich will jetzt nichts falsches verbreiten oder irgendwelche Lügen erzählen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es mit den Xbox Live Silbermitgliedern zutun hatte. Die konnten die Demo erst später laden.

Wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr, wenn ich falsch liege korrigiert mich^^
 
Das Game spaltet einfach ein bißl die alten RPG-Hasen von der jüngeren Generation. Ich bin auch nen alter Hase, mags aber trotzdem ;)

Wird sicher nen Erfolg egal wie sich die Leute aufregen, man muss es ja nicht kaufen... mal von ab dass die größten Flenner es sich eh kaufen werden früher oder später.
 
Zurück