• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: "Anti-Nordkorea"-Werbekampagne zur GDC 2011 geplant

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814091
 
Richtig so! Man sollte die jetzt schonmal zurechtweisen für das was sie 2027 anstellen werden. ;D Nein, finds wirklich gut.. Diktatur kann nur funktionieren, wenn kein menschenrechtverachtendes Arschloch an der Macht ist.
 
AW: News - Homefront:

Richtig so! Man sollte die jetzt schonmal zurechtweisen für das was sie 2027 anstellen werden. ;D Nein, finds wirklich gut.. Diktatur kann nur funktionieren, wenn kein menschenrechtverachtendes Arschloch an der Macht ist.
 

Wann bitte hat schon mal eine Diktatur funktioniert? Ich glaube du solltest dich mal etwas belesen.
 
Ich glaub langsam die pumpen mehr Geld in marketing als in das Spiel
 
AW: News - Homefront:

[...] Nein, finds wirklich gut.. [...]
Ich habe da eher Zweifel.

Hat sich THQ vorher schon einmal für Menschenrechte eingesetzt?
Wird sich THQ in Zukunft, also nach der "heißen" Verkaufsphase von Homefront, für Menschenrechte einsetzen?
Kann es sein, dass es hier lediglich darum geht Aufmerksamkeit zu erzeugen, um noch ein paar Exemplare mehr von Homefront zu verkaufen?
 
Eine Demo für Menschrechte als Marketing-Gag ? Ich glaub ich muss kotzen.
 
klarer fall von: Das Richtige aus den falschen Gründen tun.
 
AW: News - Homefront:

Enine Demo für Menschrechte als Marketing-Gag ? Ich glaub ich muss kotzen.

Kann Dir da nur zustimmen. Werbung für ein Computerspiel mit dem Leid und Elend vieler Menschen zu machen überschreitet für mich wirklich deutlich die Grenze.
Kennt sich irgendwer mit den Online-Petitionen aus? Ich denke hier wäre es angebracht THQ in die Schranken zu weisen.
 
AW: News - Homefront:

Ich protestiere auch, gegen THQ - für so einen Schwachsinn muss man die bestrafen.

Entschuldigt mich, muss mich mal eben bei Amazon einloggen ...
 
ich finde es auch nur schlimm und werde homefront nicht kaufen - was ich fest geplant habe - des weiteren wird THQ nun von mir komplett boykottiert - man muss schon ein großer Menschenfeind (lieb ausgedrückt) sein um Zivilcourage, Menschlichkeit und politisches Interesse als Marketinggag zu Missbrauchen.

Das ist für mich als wenn im "Million Man" Marsch vor, zwischen und nach Dr. Martin L. Kings rede Werbung für den KKK gemacht wurde. Oder zwischen den leichen der Demonstranten in Lybien der CocaCola-Truck mit Weihnachtsbeleuchtung fährt.

Ich kann nur hoffen das die mehrheit der PC-Games Leser Hirn hat und das Spiel NICHT kauft.

Sowie das PCGames hier mal die Gelegenheit hat zu zeigen das sie auch nicht nur aufs Geld (schlechte Artikel und viel Werbung) schielt sondern auch mal was für Ihre Leser tut.
 
Bin ich der Einzige, der dieses "Werbeaktion" sehr merkwürdig finde?
 
über was ihr euch so künstlich aufregt ist mir ein rätsel.
habt ihr den keine wirklichen probleme ?
ihr paar nasen werdet thq bestimmt in ruin stürzen mit dem lächerlichen boykott.

wenn ihr helfen wollt müsst ihr tätig werden und nicht hinter dem tft grosse reden schwingen ;)
einsatz statt grosser moralpredidigten am heimischen rechner mit kabel/dsl anschluss...
 
Ohhh...WHINE WHINE
Seid lieber froh, dass sie GEGEN Korea protestieren und nicht als Koreaner verkleidet einen Angriff inszenieren. Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen und finde die Werbung jetzt auch nicht sonderlich merkwürdig. Ist ja nicht so wie wenn sie mit brennenden Kreuzen oder so durch die Straßen ziehen, also hört auf hier rumzuwhinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@German_Ripper Am Beispiel des römischen Reiches zeigt sich aber, dass Diktaturen durchaus funktionieren können.
 
AW: News - Homefront:

Schmutzig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Eine solche Demo macht man für die Menschen, die unter dem Regime leiden, und nicht zum Selbstzweck.

Mir fällt auch noch ein passender Vergleich ein: Frau zu Guttenberg hat mit RTL2 eine Sendung gemacht, um vorgeblich Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen, aber in Wahrheit die Quoten hochtreiben soll: www.sueddeutsche.de/medien/rtl-sendung-mit-stefanie-zu-guttenberg-taeterjagd-mit-stefanie-zu-guttenberg-1.1009348

Wenn das stattfindet, werde ich mich anschließen und das Game nicht kaufen.
 
Zurück