• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813994
 
AW: News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

Also aus dem Trailer/Teaser heraus kann ich persönlich nicht mal das Genre verifizieren.
Aber von mir aus könnte es ruhig ein Shogun Klon sein. Meiner Meinung nach geht es mit der Serie seit SEGA ohnehin nur bergab.


[Edit] Weiß jemand wann in etwa bzw in welchem Jahr mit dem Titel zu rechnen wäre?
 
AW: News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

Also aus dem Trailer/Teaser heraus kann ich persönlich nicht mal das Genre verifizieren.
Aber von mir aus könnte es ruhig ein Shogun Klon sein. Meiner Meinung nach geht es mit der Serie seit SEGA ohnehin nur bergab.


[Edit] Weiß jemand wann in etwa bzw in welchem Jahr mit dem Titel zu rechnen wäre?
Kann dir beim ersten nur zustimmen, der Trailer sagt mal gar nichts aus. Ob es ein Shogun Klon wird oder nicht ist mir egal, wenn es gut ist werd ichs spielen, wobei ich trotz dessen was Paradox sagt auf einen Shogun Klon setzen würde. Beim letzten kann ich dir persöhnlich nciht zustimmen, ich fand eigentlich alle Teile der Total War Serie klasse wobei ich bei ETW und NTW zustimmen muss das es zwar ein kreatives genre war aber eigentlich weniger anbot als die Vorgänger. Aber ich habe ja die Hoffnung das Shogun nun wieder mehr bietet , und nicht zu vergessen den Schiffkampf der bei ETW eingeführt wurde ist aus meienr Sicht definitiv eine verbesserung.
Wie immer, meine Meinung :B werd das Game auf jedenfall mal beobachten.
 
AW: News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

wer die Paradox Strategiespiele kennt, wird wissen das dies sicherlich kein "Shogun Klon" wird. Der Titel hier wird bei Diplomatie und andren Boxenkram bestimmt komplexer sein als ein Shogun...
 
AW: News - Sengoku: Paradox Interactive enthüllt neues Strategiespiel

Sengoku war das nicht mal in den 90ern eine Beat' em up Reihe auf der sauteuren Neo Geo Konsole?
 
Zurück