• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814051
 
AW: News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

Oh, hoffentlich ist der Release nicht wieder im September, dann würde aufgrund der Arbeiten am Nachfolger (F1 2012) der (Patch)Support erneut zwei Wochen später eingestellt werden :) und das F1 2010 war ja noch nicht einmal nach dem einen Patch fertig - ja, ich bin sehr enttäuscht über das was diesbezüglich gemacht, oder eben nicht gemacht wurde.
Aufgrund dieser Erfahrung bin ich noch so sehr vom ersten Teil geschockt, dass der zweite - und folgende - wenig Beachtung (von mir) erfahren werden.
 
AW: News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

Der erste Teil war genial, also freue ich mich wahnsinnig auf Teil 2. Zugegeben, der erste Teil war noch nicht fertig, hatte noch gewisse Bugs sowie unsaubere Programmierung (Berechnung der Gegner Zeiten), aber der erste Teil macht auch sehr viel richtig!

Ich hoffe stark, dass Codemasters aus dem ersten Teil gelernt hat, und mit dem zweiten Teil das Formel 1 Spiel rausbringt, was der erste hätte werden sollen.
 
AW: News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

die spannung steigt. ich hoffe der multiplayer wird weiterentwickelt. 24 spieler und richtige server für pc wären auf jeden fall nen kaufargument.
 
AW: News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

Vollpreis werde ich für dieses Upgrade sicher nicht zahlen.
 
AW: News - F1 2011: Erste Infos zum F1 2010-Nachfolger kommen bereits Ende März

die sollen lieber noch 'nen jahr oder 2*fg* warten, dafür F1 2010 passend patchen :-p und die neuen wagen / streckenänderungen als dlc anbieten.
Damit wäre der Spielergemeinde mehr geholfen!
Vollpreis werde ich mir auch nicht an tun, da investiere ich die gesparten € lieber in mein gelpantes GPU upgrade und nehm ne gtx580 anstatt ner 570 *bäh* ...
 
Zurück