• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813983
 
Seit ihr euch von PC Games wirklich 100%tig sicher, dass die Demo von den angegebenen Downloadquellen, keine Malware oder Viren enthält?
Mein AntiVir stößt da immer auf gewisse Funde.

Dem Urlaub sei Dank, das ganze Antesten zu können.
 
Seit ihr euch von PC Games wirklich 100%tig sicher, dass die Demo von den angegebenen Downloadquellen, keine Malware oder Viren enthält?
Mein AntiVir stößt da immer auf gewisse Funde.

Dem Urlaub sei Dank, das ganze Antesten zu können.
Bei mir sieht es genauso aus.... :(
 
An dieser Stelle ein Lob an die PC Games. Ich glaube, ihr seid um die frühe Uhrzeit die ersten, die auf Download-Links der Crysis 2-Demo verweisen. Ich lade die Demo gerade - IIWOMANIZERII, wenn Du magst, gebe ich Dir nach Ende des Downloads eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Nja, sollte ich mich nicht mehr melden, setze ich wahrscheinlich gerade mein System neu auf, weil der Link virenverseucht war :P
 
Das Runterladen ging ja super Fix die EA Server waren richtig Flott ... und dann kommt es das grauen aus der Tiefe ... Login. Nicht das man sich schlauerweise mit seinem EA Konto anmeldet ... nein neues Konto machen auf mycrysis.com und da geht derzeit garnichts.

Daher kann ich zumindest derzeit nicht Zocken. :(
 
Die Demo von EA geladen und Avira meldet mir den "TR/Crypt.XPACK.Gen " in "CryAction.dll" . Ich weiß daß Avira manches mal nen Fehlalarm ausspuckt, warte aber mit dem installieren noch ein wenig bis sich der Fehlalarm bestätigt hat.

Außerdem sollen die Server eh überlastet sein, in manchen Foren wird darüber schon berichtet daß man sich z.Zt. nicht einloggen kann.
 
hier auch noch ein Download Mirror:

http://hotfile.com/dl/108087028/cc768a7/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe.html
 
Ich nutze ebenfalls Avira Antivir (Premium), habe allerdings keine Virusmeldung erhalten. Habe die Datei bei nVidia geladen, lief ohne Probleme, genauso die Installation
 
SP-Demo is meines Wissen nach nich geplant, aber... [hier Witz über geleakte Beta-Version einfügen]
 
ein übles Stück Software, ich bin selber Konsolenzocker und normalerweise nicht "anfällig" für sowas, aber was Crytech und EA hier für eine laggende sche*ße abgeliefert haben ist einfach der Hohn schlechthin. Mehr als einmal geradeaus laufende Lagmodels, verkackte hitboxen (bzw das Gegnermodel ist schon 2m weiter und man schiesst in die Luft obwohl man direkt draufhält) usw wohin man schaut. Keine differenzierte Grafikanpassung ist ebenso für den Arsch. Gerade bei einem Crysis Titel erwarte ich das einfach!!!"
 
Der Download ging sehr schnell. Mal was neues, jedoch beim erstellen eines Accounts lädt er ewig und kommt auf keinen Punkt. Ich hab es zweimal versucht, erst 5minuten dann 15Minuten das Bild: "Creating Acount". Nichts passiert
Die können sich doch denken das es überlastet sein wird warum kann man da vorher nicht schon vorsorglich etwas mehr Plannen??? Wenn es dann noch schlecht läuft wie man hier hört wundert mich das auch nicht mehr,... die Erwartungen werden auch echt selten erfüllt. Man sieht ja am immer nur schöne Artworkbilder und wenn dann das wahre Gesicht an die Oberfläche kommt sind alle entäuscht und die Entwickler wundern sich warum? HaHa, ....
lg dxdiag
 
beim erstellen eines Accounts lädt er ewig und kommt auf keinen Punkt. Ich hab es zweimal versucht, erst 5minuten dann 15Minuten das Bild: "Creating Acount". Nichts passiert
Ich finde dies ist keine schlimme Sache.
Das Ding ist jedoch, dass ich schon einen Account besitze und mich damit nichteinmal einloggen kann. Das Erstellen des Accounts ging sehr gut. Ich kann mich auch auf der mycdysis Seite damit einloggen, aber im Spiel klappt damit nichts. Das einzige, was ich bisher bekommen habe ist eine blöde Fehlermeldung :)
 
son dreck die demo geht nicht weile das createn für das profil nicht geht ma wieder echter bulshit von ea kennt mann ja schon granicht mehr anders nix könner ......
 
Erst einen Wild auf Registrierungs & Account Maker machen,und dann die Kunden mit lahmpoigen Servern vergraulen. Ja, wat denn nu?!
Und jetzt soll mir keiner erzählen, das man ja damit nicht rechnen kann, das sich so viele Leute nen Account machen wollen/müssen.

Greetz

The Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
 
die demo können die sich in die haare schmieren !!!
es ist ja allgemein bekannt das "ea" nichts mehr auf die reihe bekommt.
wer von denen noch was kauft (vorallem zu den preisen !) oder runter lädt,der müsste mit dem knü.... noch eins drauf kriegen.
sorry
 
Der müll geht nicht .... mal sehen ob die das heut noch hinbekommen
 
Zurück