• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3: Erste Screenshots, 16 Spieler Koop-Modus, Release bereits im Sommer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813890
 
Und wenn dann wieder Steam Achievements mit an Bord sind, ist die Welt zum dritten Mal wieder in Ordnung. ;)
 
Es gibt auch tolle Grafikeffekte außerhalb der Cryengine3.
Und Croteam wird bestimmt wieder eigens programmiertes verwendet haben, wie in den Spielen davor auch. Oder vertu ich mich da gründlich?!
 
Es gibt auch tolle Grafikeffekte außerhalb der Cryengine3.
Und Croteam wird bestimmt wieder eigens programmiertes verwendet haben, wie in den Spielen davor auch. Oder vertu ich mich da gründlich?!
Es wird die von Croteam selbstprogrammierte Serious Engine 3 verwendet, die auch schon für die HD-Versionen von Serious Sam verwendet wurde.
 
Tach Post !
Wenn der 3. Teil auch nur annähernd den Blutgehalt der Vorgänger hat ( wobei diese Comicshooter waren und aus eine anderen Zeit stammen ) dann sehe ich für Deutschland schwarz bzw sehr dunkelgrau bei der Grafik.
Hand zum Gruß
 
Ach so : Das waren keine Biesterlegionen von "Metal" sondern von MENTAL. Die ersten drei Teile sind ab 16 gewesen. Mal sehen was für eine Einstufung diesmal vergeben wird.
 
Juhuuuu! :-D

Nach Bulletstorm und evtl. Brink der nächste Ego-Shooter, der bestimmt sehr spaßig wird! :-D :-D
So langsam könnte man einen neuen "Sternzeichenkalender" der Spiele einführen: 2010 war das Jahr der Strategie (SC2, Civ5), 2011 ist das Jahr der Ego-Shooter (Bulletstorm, Serious Sam 3, Rage... kommt das auch dieses Jahr? :-D :-D - hab ich bis gerade noch GARNICHT dran gedacht!) und 2012 wird definitiv das Jahr des Hack'n'Slay (Diablo 3 - glaubt doch eh keiner dran, dass es noch 2011 kommt ^^)...

So kanns ruhig weiter gehen, dann wirds einem nie langweilig ;)
 
Ach so : Das waren keine Biesterlegionen von "Metal" sondern von MENTAL. Die ersten drei Teile sind ab 16 gewesen. Mal sehen was für eine Einstufung diesmal vergeben wird.


Die HD-Versionen von Serious Sam sind ab 18 Jahren.

Jetzt Bulletstorm, im Mai der Duke und im Sommer Serious Sam. Endlich wieder Shooteraction ohne dieses Pseudo-Militär Gehabe.
 
Jetzt Bulletstorm, im Mai der Duke und im Sommer Serious Sam. Endlich wieder Shooteraction ohne dieses Pseudo-Militär Gehabe.
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe die Schnauze derartig voll von den ganzen Kriegs-Shootern. Als damals MoH und CoD angefangen haben, war das noch spaßig und tatsächlich eine Abwechslung. Mittlerweile ist der Markt davon aber total überschwemmt und ich kann einfach keine Soldaten-Uniformen und Panzer und den ganzen Bockmist sehen...

B2T: Endlich wieder ein lustiges Game, mit dickem Koop! Das wird wieder lustige Lan-Sessions geben, inklusive brennender Augen und dieser gewissen realitätsfernen Hibbeligkeit, die sich erst nach ein paar Stunden Dauerballern und brutaler Action einstellt. Ach, ich freue mich ja schon so auf den Duke und auf Sam. =)
 
"Heilige Scheiße. Ich werde damit wahnsinnig viel Kohle scheffeln! Darum
geht's doch oder? Sobald das Spiel in diesem Sommer auf den Markt
kommt, bekommt meine Frau endlich die Brust-OP nach der sie immer
gefragt hat."
Dieser Humor, einfach herrlich :-D Wenn das Spiel auch so lustig wird, dann freu ich mich schon drauf.
 
Bei Serious Sam wird wieder alles auf den Koop-Modus ankommen. Alleine wird das Spiel wohl wieder ein wenig fad werden, so wie die Vorgänger auch.
Ich spiele seit einer Weile wieder die ersten beiden Teile, diesmal in der HD Fassung und länger als eine halbe Stunde pro Session hält mich das Ganze nicht bei der Stange.
 
Zurück