• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fray: Erster Trailer zum Science Fiction-Spiel - Von Half-Life 2 und Matrix inspiriert?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813741
 
Ein Crossover aus Matrix und Half Life? Klingt doch Klasse. Also ich mag beides und werde Fray mal im Auge behalten. Klingt nach nem klasse Geheimtipp. Nur schade, dass bisher keine Spielszenen zu sehen sind.
 
Ein Crossover aus Matrix und Half Life? Klingt doch Klasse. ...
Kommt ja ganz auf die Umsetzung an: Wenn das Entwicklerteam nicht mal eine eigene Idee für eine Hintergrundgeschichte hat und dann einfach mal "Inspirationen" klaut, was das Zeug hält, kann dabei auch ein großer dampfender Haufen Q-Mist bei rauskommen.
 
heilige sch... ist der typ nu echt oder computeranimiert???

in full hd kaum zu unterscheiden.

sieht sehr vielversprechend aus.
 
man hat dem typen sofort angesehen das er parcour macht^^
 
Also ich finde nicht das die den Combines sonderlich ähnlich schauen.
Ausserdem glaube ich das sich das Spiel eher richtung Cyberpunk wie zum beispiel das Neuromancer geht. [Ja Matrix ist auch cyberpunk ich weis]
 
Ich erhoffe eine Inspiration von Seiten Mirrors Edge in Sachen Gameplay. Wenn dann noch die großartigen Atmospheren von Matrix und Half Life 2 mit einfließen, dann wird dieses Spiel für mich ein Hit!
Mirrors Edge "vermute" ich, weil am Ende des Videos die Dächer einer Stadt gezeigt werden und dieser junge Mann offensichtlich über diese seinen Weg finden wird.
Was stünde näher als Parcour?
Nur eine Vermutung und etwas Hoffnung.
 
Zurück