• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Nachtrennen und neue Spielszenen im Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813735
 
o gott, wird wieder so nen arcade zeugs, getrost auf rFactor 2 warten !
 
Freu mich schon auf den Mehrspieler Modus, bestimmt geiles mittendrinn Gefühl das kann kein anderer racer rüber bringen so wie shift das macht! Deswegen hebt sich die Shift Serie knallhart von allen anderen Racern ab. Einfach nur genial, macht weiter so! Wer pure Rennsimu´s braucht soll sich in seinen eigenen wagen setzen und fahren! Das ist ein Videospiel man!
 
Sieht ja spaßig aus, aber wieso verschwimmen bei Tempo 190-200 km/h die Anzeigen im Cockpit. Bin selbst schon mal so schnell auf der Autobahn gewesen, aber ich konnte immernoch alles erkennen.
 
Weil man sich 100%ig bei der Geschwindigkeit auf die Fahrbahn konzentrieren sollte!
Wenn man bei Tempo 190- 200Km/h 1sec auf dem Tacho schaut sind meterweise Strecke nicht gesehen worden oder so ähnlich :). Ich mein man kann selbst bei Tempo 400 auf den Tacho schauen und nicht unbedingt mitbekommen das ich auf ein Stauende zurase oder sich Menschen auf der Fahrbahn befinden :), bei dem Tempo kann man nicht mehr ausweichen oder einen kurzen bremsweg erziehlen.
 
Gibt es eigentlich schon Details zum Multiplayer ?

Es gibt massig News zum Spiel, aber nicht eins zum Multiplayer.
Wie bei Shift 1 und auch wie bei F1 2010.

Ich werde mir das Spiel nur kaufen, wenn der Multiplayer gut wird.
Wenn man vor Release dazu nichts hört, ahne ich schon das der Multiplayer dünn wirt.
Dann muß man erst mal schauen, was die ersten Käufer in den Foren so schreiben.

Wünschenswert wäre ein Multiplayer wie bei GTR 2.
Also mit dedicated Server u. einem Multiplayer-Umfang der wenig Wünsche offen läßt.

Die Entwickler würden das schaffen, da bin ich mir sicher. Sind ja ehemalige Simbin-Leute dabei.
Wäre schlimm, wenn der Multiplayer wie in Shift 1 werden würde.
Dann würde ich vom Kauf absehen.
 
Zurück