• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813680
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

ICH WILL BATTLEFIELD 3 und kein Crysis das sowiso niemals an BF rankommt
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

@4321 allesklar danke für die info, ciaooo.

@Topic

also ich fänds toll. Denn was gebraucht verkauft wird, bringt der Person (die es verkauft hat), wieder Geld ein, für neue Spiele. Bei Autos wird es auch nciht anders gemacht
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Nur Blöd auf dem PC kann man viele spiele schon lange nicht weiterverkaufen da gibt es ja diesen berüchtigten CD-Key mit dem das spiel bei steam auf seinem account aktiviert.
Ausser man macht sich für jedes spiel einen neuen account ......
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Dito @Gandja161

Verglichen mit den "Kopierschutzmaßnahmen" am PC ist dieses Online-Pass-Zeugs doch Kinderkram.
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Coole Sache. Würde ich ja mit einem Kauf belohnen, wenns denn auf meiner Mühle laufen würde ;)
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Mir persönlich isses ja wurscht, ich hab noch nie ein Computerspiel verkauft, ich sammele alle :B
Für die Leute, die die aber nach dem Durchspielen immer wieder verkauft haben, ist ein Online-Pass oder ähnliches natürlich immer eine doofe Sache. Da lässt sich das Spiel nicht mehr verkaufen oder gar erst gebraucht kaufen.
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

Über den verwendeten Kopierschutz wurde ja bislang nur soviel bekannt, als dieser sich auf ..." von der Merheit akzeptierten üblichen DRM-Maßnahmen..." basieren wird. Diese Akzeptanz ist nunmehr wieder darauf zurückzuführen, dass es ja keine Alternativen ausser dem Nichtkauf gibt, sofern man sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hat und nicht einfach alles hinnimmt was die Industrie durchzusetzt.
Mit DRM werde ich mir das Spiel in jedem Fall nicht kaufen.
 
AW: News - Crysis 2 soll angeblich auf den berüchtigten Online-Pass verzichten

solange die handlung diesmal nicht nur eine gefühlte stunde spielzeit beträgt, ist alles gut.
 
Zurück