• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813672
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Maps machen im Mp sehr viel Spaß, frage mich sowieso warum Crytek nach dem Leak auch noch ne Demo rausbringt.
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Maps machen im Mp sehr viel Spaß, frage mich sowieso warum Crytek nach dem Leak auch noch ne Demo rausbringt.
Damit auch die ehrlichen Leute die den Leak nicht geladen haben eine Version mit weniger Bugs testen können... ? im Multiplayer .. vllt ?!
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Maps machen im Mp sehr viel Spaß, frage mich sowieso warum Crytek nach dem Leak auch noch ne Demo rausbringt.
Und wieder einer dem das Wort "Intelligenz" nichts sagt,... :rolleyes:

Weil sich niemand die geleakte Version runterladen und spielen soll?! Die ehrlichen Käufer also noch keine Chance hatten das Spiel einmal auszuprobieren?

Zudem wüsste ich jetzt gern weshalb du die Maps schon beurteilen kannst, ich hoffe sehr für dich dass du eine XBox +Crysis 2 MP Beta-Demo dein eigen nennen kannst!
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

cityhall sieht hammermäßig aus
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

jetzt wo ich gesehen hab, dass es noch ne zweite seite gibt: die zwei maps gefallen mir auch gut, besonders impact

des coolste wären ne map mit dem macLarens und Ted's Appartment, sowie eine in der Goliath National Bank, aber des wird wohl ein Wunschtraum bleiben
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Pure gammel action auf 3m².
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

Maps machen im Mp sehr viel Spaß, frage mich sowieso warum Crytek nach dem Leak auch noch ne Demo rausbringt.
Und wieder einer dem das Wort "Intelligenz" nichts sagt,... :rolleyes:

Weil sich niemand die geleakte Version runterladen und spielen soll?! Die ehrlichen Käufer also noch keine Chance hatten das Spiel einmal auszuprobieren?

Zudem wüsste ich jetzt gern weshalb du die Maps schon beurteilen kannst, ich hoffe sehr für dich dass du eine XBox +Crysis 2 MP Beta-Demo dein eigen nennen kannst!
Unabhängig davon ob ich die Beta habe oder nicht geht dich das nichts an,das war Ironie mein Freund :rolleyes:
Nicht immer so aufbrausend wirken schaded der Gesundheit. :-D
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

You want Crysis 3 on PC? Buy this game!
 
AW: News - Crysis 2: Demo-Maps in Rundflugvideos auf Youtube gezeigt und Bilder veröffentlicht

So langsam überlege ich wirklich, ob ich mir Crysis2 überhaupt kaufen soll....

Erst das wirklich nervige Herumgereite auf Techdemos und vorführungen auf diversen Spielekonsolen - als gäbe es sowas wie einen PC gar nicht mehr.
Dazu die gebetsmühlenartigen Beteuerungen des CEO: unser Herz schlägt ja soooo sehr für die PC-Spieler. *GÄHHHN*
Ich habe doch absolut nichts dagegen, dass ein Spiel für PC und Konsolen erscheint, nur warum muss man sich als PC-Spieler nach "unten" orientieren und das kaufen, was für Konsolen entwickelt wurde?

Dann fiel mir auf, dass es immer nur um den Multiplayer geht:
Präsentationen? ... Nur der Multiplayer wird gezeigt.
Werbung im Netz? ... Man wirbt mit einem super-duper Multiplayer.
Vorbestellung? .... wenn, dann erhälst du Spezialitem XY für den Multiplayer.
Spielzeit über 60 Stunden? ... Ja sicher! Da sind aber auch locker 50 Stunden Multiplayerzeit enthalten - sprich ca. 10 Stunden Singleplayerzeit.
Leute, wo in aller Welt spricht man bitte mal über den Singleplayermodus?
Wo sind DA die Techdemos, Angaben, Bilder?

Ich bin kein Netzspieler. Ich kaufe mir Singlespiele, und freue mich ab und zu mal ein bischen online zu daddeln.
So langsam komme ich mir von der Politik von Cryteck und EA ein bischen vereimert vor, und meine Bereitschaft, für das Spiel Geld auszugeben sinkt immer weiter.
 
Zurück