• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Sei unsichtbar - neuer Trailer zeigt Tarnfunktion des Nanosuit

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813621
 
Und demnächst kommt per patch noch Schattenschritt sowie Hinterhalt und Meucheln dazu....... Und und und´nä Rauchbombe ......
 
Für diejenigen, bei denen dieser verfickte Player in HD noch nicht geht:
http://www.youtube.com/watch?v=VcKKwytptWk&feature=player_embedded
 
ist das jetzt wirklich so, dass man im Invisible-Modus jetzt schießen, Minen legen, Granaten werfen oder sonst was kann, ohne dass die Energie sofort auf 0 geht (wie in Crysis 1). Wäre ne interessante Neuerung.
 
Yeah, gestern vorbestellt, kanns kaum mehr erwarten. Video sieht schonmal sehr interssant aus, unsichtbar sein ist immer lustig :-D
 
Was mir immer schon gehörig auf den Sack ging bei Crysis war die sehr kurze Zeit in der man unsichtbar sein konnte.Viel zu kurz war das.Das lies kein Spielraum für wirklich taktische Maßnahmen mit dem Nano Suit. :(
 
Ich finds immer fantastisch, wenn das Wort Taktik im gleichen Satz mit Unsichtbarkeit auftaucht. Vor allem, wenn diese Möglichkeit dann wesentlich länger sein soll.

Ich glaube, so richtig cool fänden es die Crysis-Zocker erst, wenn sie das ganze Spiel über unsichtbar wären. Aber das ist das Spezial-Feature zum dritten Teil ^^
 
Hast du so recht Olsen. Unsichtbarkeit und Taktik, einfach lächerlich. War schon in Crysis 1 derbst anspruchslos mit diesem überstarken Gadget.

Kommt halt der unfähigen Masse entgegen, schwere Spiele sind ja mittlerweile verpönt.
 
@Dyson: Spiel Crysis 1 mal auf "Delta" und red dann noch mal von anspruchslos O,o Klar ist das Spiel kein Taktik Shooter sondern ne eher geradlinige Ballerei, aber anspruchslos .... O.o
 
Ist schon lange her, Delta sagt mir garnichts mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, das "wenn" dieses Spiel schwer geworden ist, dann durch große Gegnermengen oder bescheissende Gegner (zuviel Power, sehen zuviel etc.) oder Ausnahmesituationen (Panzer fahren, enge Gänge auf'm Flugzeugträger, komische Endgegner usw.)

Mir kam es auf jedenfall zu einfach vor, da ich mittel nie spiele muss es mind. auf Hart gewesen sein.
Gut, der fairness halber muss man sagen das in fast keinem Shooter die Schwierigkeit aufgrund einer guten KI erreicht wird, leider, aber wie gesagt die Tarnfunktion zusammen mit leicht geduldigem Spielstil (töten/verstecken/Power regenrieren?!......) war sehr sehr anspruchslos. Und wenn ich mir die Videos angucke wie die dumme KI die eigtl. aufällige Tarnung fast garnicht wahrnimmt, geschweige denn Laufgeräusche gut hört, dann ist das blöde.
 
Zurück