• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813612
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

toll ... Und? Der nächste Schießbuden Shooter.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

toll ... Und? Der nächste Schießbuden Shooter.
/sign hehe
mal ehrlich: wer auf activision reinfällt der hat nichts besseres als call of duty verdient! dieses spiel ist seit dem 4. Teil immer schlechter geworden.
PS: vielleicht kommt ja bei mw3 der kostenpflichtige onlinemodus
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Wird ein Browsergame.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Skaty12
wenn du der meinung bist das CoD ab den 4teil nur noch schlechter ist würde ich sagen hast du noch nie den 6teil gezockt der 5teil und der 7teil wär müll darüber muss man nicht reden klar aber was man nicht vergessen darf ist das der 5 und der 7tel (also der schlechte) von anderen machern gemacht worden ist CoD MW 1 und 2 sind die besten teile und meiner meinung nach ist der 2te treil viel actionreicher als der 1teil....
denke das der 3MW teil der beste sein wird die wollen ja eine wertung über 95 bekommen und bei so einer wertung muss das game doch gut sein ich freu mich auf jedenfall drauf!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

CoD ist nicht das Shooter-Mekka wie es immer heißt. Vllt im Mehrspieler-Modus, aber die Story kommt immer viel zu kurz. Da gibt es deutlich bessere Games: Borderlands, Bulletstorm, James Bond-Reihe, Der Pate 1+2, Boishock 1+2, Chronicles of Riddick oder FEAR 1-3. CoD ist ohne Zweifel gut aber nur wenn man den Multiplayer-Modus nutzt.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Ich scheiß so was von auf CoD, die Serie wird nur noch ausgeschlachtet..
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

COD ist doch so was von ausgelutscht und langweilig. habe CoD 1 bis Black Ops
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Habe mal als Appetitanreiz diesbezüglich eine Steamgruppe eingerichtet unter:
http://steamcommunity.com/grou...


In gut vier Tagen werden wir sehen, ob wir uns zurecht freuen können! :)

Gruss
Sgt. Fopper
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Skaty12
wenn du der meinung bist das CoD ab den 4teil nur noch schlechter ist würde ich sagen hast du noch nie den 6teil gezockt der 5teil und der 7teil wär müll darüber muss man nicht reden klar aber was man nicht vergessen darf ist das der 5 und der 7tel (also der schlechte) von anderen machern gemacht worden ist CoD MW 1 und 2 sind die besten teile und meiner meinung nach ist der 2te treil viel actionreicher als der 1teil....
denke das der 3MW teil der beste sein wird die wollen ja eine wertung über 95 bekommen und bei so einer wertung muss das game doch gut sein ich freu mich auf jedenfall drauf!!!!!!!!!!!
Ich habe mir leider Cod6 gekauft, dank Steam konnte ich es nicht mehr verkaufen. Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren wie schlecht der 6. Teil war (Kein Cheatschutz, keine Dedis...). Das Cod 7 eine 95er Wertung haben wird ist klar, da sich alle von Titel CoD blenden lassen. CoD kann mich mal da küssen wo nie die Sonne scheint, ich bin auf Shooter mit "Hirn" umgestiegen (Battlefield 2). Damit hat man mehr Spaß.

PS: In einen Satz kann man mehr als einen Punkt einbauen, vllt. auch mal ein Komma, es muss nicht der letzte Satz sein den du mit Ausrufungszeichen vollpumpst. Nur so...

Edit: Welche Wertung hat BO bekommen? Eine 85er Wertung bekommen, nicht wirklich wenig, und trotzdem ist das Spiel unter aller Sau!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

hahahahha
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Skaty12
wenn du der meinung bist das CoD ab den 4teil nur noch schlechter ist würde ich sagen hast du noch nie den 6teil gezockt der 5teil und der 7teil wär müll darüber muss man nicht reden klar aber was man nicht vergessen darf ist das der 5 und der 7tel (also der schlechte) von anderen machern gemacht worden ist CoD MW 1 und 2 sind die besten teile und meiner meinung nach ist der 2te treil viel actionreicher als der 1teil....
denke das der 3MW teil der beste sein wird die wollen ja eine wertung über 95 bekommen und bei so einer wertung muss das game doch gut sein ich freu mich auf jedenfall drauf!!!!!!!!!!!
mhm wirklich interessant.

ohne das meine ansage jetzt bösartig oder so sein soll. bei mir tun sich nur ein paar fragen auf.

zuerst mal muss ich deinen vorredner recht geben. cod4 war der letzte spielbare teil.
und nun zu deiner ansage:

ich frage mich ernsthaft wie du behaupten kannst das cod 6 der bessere teil war.
alleine diese aussage lässt mich daran zweifeln das du teil6 je angespielt hast.

(!!achtung hier beginnt der sakasmus!!)

ich frage mich nur wo er so speziell gut gewesen sein soll. aber ich hab so ein paar ahnungen ;)
da haben wir mal dieses geniale servermanagment. das hat immer dafür garantiert das man extrem hohe pings hatte, rückelfrei spielen konnte und auf jeden server kam. oder wars vielleicht doch das waffenbalancing? ich weiß nicht. das war schon sehr gut. und das cheating problem haben die auch extrem gut gelöst. man konnte sich immer selbst in der cam sehen wie man durch irgend eine abstrose weise abgeknallt wurde.

ohh da fällt mir der wirkliche knaller ein. der sp part. jaja. der war der kracher. ich hab damit stunden zugebracht. (stunden wohlgemerkt! und nicht mal im zweistelligen bereich) und dann erst diese extrem tiefgründige handlung. echt. das lass sich wie ein krimmi oder ein extrem anspruchsvoller film . also ich hab den teil mindesten 3 mal anreißen müssen damit ich jedes gespräch verstanden habe.

also der qualitätsmäßige höhepunkt ist ja die mission am flughafen. extrem anspruchsvoll. welcher vernünftig tickende mensch steht nicht drauf blutverschmierte menschen die wegkriechen abzuknallen. (wie moorhuhn. nur eben im 3 dimensionalen bereich) wirklich. das fand ich richtig toll da zuzuschaun. bzw die amis und russen hatten ja sogar das privileg selbst schießen zu dürfen.

dann diese rennen mit skidoo und boot. und erst das ende. EPISCH!!! wer liebt den nicht diesen vor patriotismus triefenden amerikanischen geist. wir wünschen uns doch alle amerikaner zu sein. und in dem spiel hatten wir so richtig schön die gelegenheit den amerikanischen verfassungs geist auszuleben.

(sakasmus ende)

bei einem gebe ich dir recht. cod6 war actionreich. das wars auch schon. eigentlich ist es ein richtig trauriges und niveau loses spiel das eben nur mit action action action punkten kann.

zu allem übertrus von einem betrieb gepublished der wohl das ende der vernünftigen egoshooter auf dem pc eingeleutet hat weil jedes noch so affige studio diesen gut geglaubten standart nacheiffert.

viel spaß für die die meinen sich den 3 teil kaufen zu müssen. ihr bekommt dann eine 5 jahre alte engine, aufgemotzt versteht sich, mit vermutlichem monatlichen beitragszahlungen damit ihr nach eurem 2 stündigen sp auch multiplayer spielen dürft.

nicht falsch verstehen das ganze. aber dieses cod mit act. bliz im schlepp ist gefährlich für die ganze egoshooterbranche und man sollte sowas eher sabotieren als unterstützen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Sobald der erste Trailer kommt, werden sowieso wieder alle abgehen und sich das Teil kaufen, sowie bei jedem CoD...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

mal ehrlich, nach dem reinfall mit black ops, warte ich diesmal mit einem kauf von mw3. erstmal schauen was die tests sagen und vor allem, was die community in den steamforen dazu sagen. denn sowas wie lag ops, tu ich mir nicht nochmal an.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

Getier da geb ich dir vollkommen Recht: CoD ist so n bissle Serious Sam für Arme (Wobei ich jetzt nicht Serious Sam beleidigen will, umgotteswillen). Planloses Gemetzel ohne Sinn und Story, nur schlechte Aktion. Um ne 95% Wertung bekommen zu können muss alles passen und net nur Action von mir hätte der 6.Teil vllt 70% bekommen. ----> Lest dazu meinen letzten Eintrag zu diesem Thema!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

eigentlich reichts langsam mit call of dutys und noch mehr reichts mit den modern warfare sachn. aber nicht nur, weil es schon 2 MWs gibt, sondern weil zu viele andere shooter genau so waren; modernes setting, typisch langweiliger bombast soundtrack, statt ladebildschirm reingezoome vom satteliten. 2 mal wars lustig, aber langsam reichts auch
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

abgsehen davon -

irgend wie war es so klar das diese marketingaffen sofort nachlegen müssen.

die können das ja nicht auf sich sitzen lassen das da ein game ist das alle boahhhs und ahhhs auf sich zieht und nicht aus ihrem hause stammt.

PS:
(ja ich rede von bf3. und ja ich habe bewusst keine direkten verbindungsvergleich geschrieben da ich die meinung vertrete diese games sind außer das sie beides shooter sind mit keiner phase auch nur annähernd miteinander zu vergleichen)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits in 5 Tagen?

ich flipp mal wieder aus

aber gut war ja sowiso zu erwarten
 
Zurück